Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung "Rump"

DerIngo schrieb:
Ich hab das Ding ja gefunden und war als Erster drin. Falsche Person hat es mitbekommen und spielte sich als Hausmeister, Entdecker und Superführer auf. Danach war das Ding verbrannt.

Als erstes waren meine Oma und ihre Geschwister drin, nämlich während des Kriegs silly- und als dann mein Papa und seine Geschwister da als Kinder drin gespielt haben, haben die dort unzählige Masken, Verbandsmaterial und Münzen herausgeholt.

Würde mich aber schon interessieren welche Person du meinst, gerne per PN.
 
DerIngo schrieb:
Zeitalter B-NRW war gemeint grins
Da kannte bis dato halt Niemand die Anlage

Bei Hausmeister, Entdecker und Superführer fällt mir nur eine Person ein.
Wohnte die nicht ehemals in Ibbenbüren und jetzt im Raum Wuppertal?
 
Wissen die dann auch was hinter dem verbruch ist ?
Vandeeik schrieb:
DerIngo schrieb:
Ich hab das Ding ja gefunden und war als Erster drin. Falsche Person hat es mitbekommen und spielte sich als Hausmeister, Entdecker und Superführer auf. Danach war das Ding verbrannt.

Als erstes waren meine Oma und ihre Geschwister drin, nämlich während des Kriegs silly- und als dann mein Papa und seine Geschwister da als Kinder drin gespielt haben, haben die dort unzählige Masken, Verbandsmaterial und Münzen herausgeholt.

Würde mich aber schon interessieren welche Person du meinst, gerne per PN.
 
War vor kurzem dort ,leider echt überlaufen (Dank Facebook)
Scheint aber die Flattermänner nicht groß zu stören ,die sind mir fröhlich um den Kopf geflattert und haben mich stets begleitet [emoji1]

PS: Ich hoffe das hochgeladen von Fotos klappt diesmal.IMG_1089.JPG


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Nathan schrieb:
Scheint aber die Flattermänner nicht groß zu stören ,die sind mir fröhlich um den Kopf geflattert und haben mich stets begleitet [emoji1]
Jetzt schreckst Du sie auch nicht aus dem Winterschlaf auf.
 
Nö, aber wenn die Fledis die Farbe der Wand sehen, sterben die direkt an nem Herzinfarkt.. schreck-
 
PGR 156 schrieb:
Nathan schrieb:
Scheint aber die Flattermänner nicht groß zu stören ,die sind mir fröhlich um den Kopf geflattert und haben mich stets begleitet [emoji1]
Jetzt schreckst Du sie auch nicht aus dem Winterschlaf auf.


Das ist richtig , darauf sollte man auch achten
Mittelwelle leider weit entfernt von selbstverständlich ,dank des Facebook lostplace Hypes …
Wenn das so weiter geht finden die Fledermäuse bald gar keine Ruhe mehr und die Locations werden alle reine Müllhalden
 
eingefroren!
aber viel wichtiger waren das schon immer 3 stühle ich kann mich nur an 2 erinnern
 

Anhänge

  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    466,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0129.JPG
    IMG_0129.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 110
@Sonnyson: Dein Beitrag war mir durchgerutscht, sehe ihn jetzt erst: Blätter mal die vorherigen Seiten durch, da stehen alle drei friedlich nebeneinander. Öfters.
 
Hallo zusammen ich war heute auch mal Vorort, leider hab ich den Eingang mit dem Gitter davor nicht gefunden. aber was ich gesehn hat sieht der Interessant aus.

Lg
 

Anhänge

  • 324127487_1234591537409957_601039036607818541_n.jpg
    324127487_1234591537409957_601039036607818541_n.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 42
  • 324978874_642491307879696_7565054144908422859_n.jpg
    324978874_642491307879696_7565054144908422859_n.jpg
    763,3 KB · Aufrufe: 41
Hast du denn den Eingang gesucht, oder das Gitter??
Den Eingang zeigst Du doch hier.
Aber im Grunde ist das auch momentan richtig so, da nicht rein zu gehen. Die Fledimäuse wollen gerade schlafen..?
Is kalt draußen...
 
Hast du denn den Eingang gesucht, oder das Gitter??
Den Eingang zeigst Du doch hier.
Aber im Grunde ist das auch momentan richtig so, da nicht rein zu gehen. Die Fledimäuse wollen gerade schlafen..?
Is kalt draußen...
ICh seh im Internet viel über den eingang mit dem Gitter davor und Frag mich wo der ist. zu der Jahreszeit guckt ich mir alles nur von Außen an und mach mit GSP Markireungen für den Sommer wenn man rein Darf.
 
Ich glaube du hast den Chris nicht richtig verstanden. Das ist der Eingang mit dem Gitter. Nur das Gitter ist weg.
 
Oben