Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung Schneider

MOIN,
OOOH Mann, das kann nicht mehr lange dauern... angts-
evtl. mal der oder den zuständigen Behörden melden help-
eben diese Bilder zuschicken?
 
Hmm also wenn ich das mit meinen Bildern von 2014 vergleiche muss ich sagen: Hat sich nix verändert. Es sah damals schon genau so bröselig aus wie heute.
 
Da kann ich Pfandbon nur zustimmen. Als ich im Frühling 15 da war sah es den Bildern nach zuordnen schon so aus
 
Also im ersten Raum wenn man rein kommt auf der linken Seite sieht man schon das man sich nicht zu nah dran wagen sollte, Firste ist rissig bis zum geht nicht mehr und da türmt sich echt gut was auf.
Die anderen Räume sind total ok.
 
Sah echt nicht unbedingt vertrauenserweckend aus und einmal schnell rein und wieder raus hat mir persönlich auch gereicht.
 
Mal ein kurzes Update von mir! Bilder sind aus dem letzten Jahr!
Auch wenn das schon lange so aussieht, im rechten Bereich an der eingerissenen Mauer macht das keinen so sehr vertrauenserweckenden Eindruck!
 

Anhänge

  • 350.jpg
    350.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 264
  • 320.jpg
    320.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 264
  • 270.jpg
    270.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 264
  • 260.jpg
    260.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 264
  • 250.jpg
    250.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 264
  • 110.jpg
    110.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 264
  • 70.jpg
    70.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 264
  • 10.jpg
    10.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 264
Schöne Bilder daumen-
Aus dem letzten Jahr ? Also nach der schon abgeschlossenen Umgestaltung des Geländes ?
Das hört sich ja vielversprechend an.
 
Funker schrieb:
Schöne Bilder daumen-
Aus dem letzten Jahr ? Also nach der schon abgeschlossenen Umgestaltung des Geländes ?
Das hört sich ja vielversprechend an.

Ja, nach der "Umgestaltung"!
Jetzt schön mit Videoüberwachung rock-
 
Dann werde ich sich mal ein paar Bilder dazu posten grins
 

Anhänge

  • IMG_5268_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5268_by_NachtPixler.jpg
    672,2 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_5274_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5274_by_NachtPixler.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_5312_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5312_by_NachtPixler.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_5326_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5326_by_NachtPixler.jpg
    555,9 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_5340_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5340_by_NachtPixler.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_5342_by_NachtPixler.jpg
    IMG_5342_by_NachtPixler.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 596
Vor ein paar Monaten war definitiv noch ein kleiner Eingang offen :)
Einen Besuch würde ich jetzt aber eigentlich nicht empfehlen.. direkt darüber verläuft eine Bahnstrecke und das sieht alles andere als stabil aus.
 
Da ist doch schon seit Jahren dasselbe Löchlein auf. Wenn ich mir die älteren Fotos so anschaue, ist dort nicht viel neues runter gekommen. Wirklich wohl gefühlt hab ich mich darin allerdings nicht.. 5 Min Bilder machen und schnell raus....
 

Anhänge

  • P1050576.JPG
    P1050576.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 349
  • P1050577.JPG
    P1050577.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 349
  • P1050581.JPG
    P1050581.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 349
  • P1050582.JPG
    P1050582.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 349
Denke auch die Anlage ist eine tickende Zeitbombe ... die Firste sind echt widerlich besonders im und nach dem Eingangsbereich !

DSC04384nickkleinlogo.jpg

DSC04385nickkleinlogo.jpg

DSC04386nickkleinlogo.jpg

DSC04387nickkleinlogo.jpg

DSC04393nickkleinlogo.jpg

DSC04399nickkleinlogo.jpg

DSC04400nickkleinlogo.jpg

DSC04403nickkleinlogo.jpg

DSC04407nickkleinlogo.jpg

DSC04411nickkleinlogo.jpg

DSC04412nickkleinlogo.jpg

DSC04392nickkleinlogo.jpg
 
Hallo, ich bräuchte al eure Hilfe manche sagen die Verlaerung verläuft unter einer Bahnstrecke meint ihr damit die Nordbahntrasse ? und in welchem Stadtteil soll die Verlagerung gewesen nein. und Antworten würde ich mich sehr Freuen.
 
michelin1988 schrieb:
Hallo, ich bräuchte al eure Hilfe manche sagen die Verlaerung verläuft unter einer Bahnstrecke meint ihr damit die Nordbahntrasse ? und in welchem Stadtteil soll die Verlagerung gewesen nein. und Antworten würde ich mich sehr Freuen.
Du bist fast genau ZWEI JAHRE hier angemeldet und hast es in dieser Zeit auf satte 16 Beiträge gebracht?? DAS zeigt mir, dass Du im Grunde bloß mitliest. [emoji2369] Und jetzt holst Du diesen ebenfalls zwei Jahre alten Faden hier wieder hoch und stellst ne Frage nach der Lage der Örtlichkeit...??
Erwartest Du da wirklich ne Antwort drauf..? [emoji1] So läuft das hier leider nicht. Sorry. [emoji2369]

Der Zugang ist nicht einfach zu finden, ist aber immer noch auf und wird scheinbar von Zeit zu Zeit als Abfallgrube missbraucht....
 
El-Lobo schrieb:
michelin1988 schrieb:
Hallo, ich bräuchte al eure Hilfe manche sagen die Verlaerung verläuft unter einer Bahnstrecke meint ihr damit die Nordbahntrasse ? und in welchem Stadtteil soll die Verlagerung gewesen nein. und Antworten würde ich mich sehr Freuen.
Du bist fast genau ZWEI JAHRE hier angemeldet und hast es in dieser Zeit auf satte 16 Beiträge gebracht?? DAS zeigt mir, dass Du im Grunde bloß mitliest. [emoji2369] Und jetzt holst Du diesen ebenfalls zwei Jahre alten Faden hier wieder hoch und stellst ne Frage nach der Lage der Örtlichkeit...??
Erwartest Du da wirklich ne Antwort drauf..? [emoji1] So läuft das hier leider nicht. Sorry. [emoji2369]

Der Zugang ist nicht einfach zu finden, ist aber immer noch auf und wird scheinbar von Zeit zu Zeit als Abfallgrube missbraucht....

Hi, Um U-Verlagerungen hab ich mich nie so geziel interessiert wie jetzt. Ja ich bin schon lange hier in dem Forum und warum ich lange zeit nicht aktiv war hat seine gründe. Und wenn man alleine da steht ist es nicht einfach UV zu finden wenn an großes intresse dran hat. wie soll man sonst mit dem Thema anfangen ?

LG
 
Oben