Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung zu Forschung und Entwicklungszwecken

Wdfzerb

erfahrenes Mitglied
Diese U-Verlagerung befindet sich heute in städtischer Hand und soll während der Kriegszeit einem Pharmaunternehmen gehört habe.
Deshalb leider nicht zugänglich, evtl soll es sich sogar um Kalkstein handeln, Ich konnte jedoch nichts eindeutiges herausfinden.

1367396056812.jpg
 
So sieht die Bude von innen aus grins


LS-BunkerW2.JPG



LS-BunkerW5.JPG



LS-BunkerW6.JPG



LS-BunkerW7.JPG



LS-BunkerW13.JPG



LS-BunkerW4.JPG
 
Ich finde den original Thread hierzu leider auch nicht mehr (hatte ich ja schonmal angemerkt, dass ich mit dem neuen Forum massiv Probleme habe ältere Beiträge zu finden)
Ich war dort auch 2013, dementsprechend alt müsste der Originale Thread mindestens sein.
 
18 Wasserkloś,10 Lampen,üppige Belüftung,verputzte Wände...für damalige Verhältnisse und einen Bunker,fast schon luxuriös...

Wie groß ist denn der Bunker,wenn man sich darauf eingerichtet hat das 18 Leute gleichzeitig kacken können ??
Ist der Rest vom Bunker genauso toll wie die Scheisshauskathedrale ???

Bin da irgendwie nie zu gekommen...ist da noch auf ?
 
Leider wurde alles zerlegt und kaputt gemacht . Kennt sich wer mit der richtigen UV in der Nähe aus?
 
Ja, das dürfte der älteste und ursprüngliche sein. Kann mich aber auch noch an einen anderen weiteren Thread erinnern. Hab den Namen aber leider nicht parat.
 
Oben