Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Und noch einer aus der Porta

Animal

aktives Mitglied
Nabend die Damen und Herren.

Ich bin der Tobi aka "Animal", komme aus der schönen Porta Westfalica und bin 21 Jährchen jung.
Bin jetzt seit etwas über einem Jahr im Bereich U-Verlagerungen und Altbergbau unterwegs. Bislang allerdings nur in der Porta. Nehme aber auch sehr gerne mal die ein oder andere Ruine an der Oberfläche mit. :)

Bin kein Mitglied einer Vereinigung, war es auch nie und werd es wohl auch nie, aber ich symphatisiere durchaus mit einer Gruppe von Positiv Bekloppten. prostt-

Ich steh ich auf schönen Stonerrock. Ansonsten auch gern Blues oder ältere Schinken (Soundgarden, ZZ Top usw.). Womit wir zum nächsten Freizeitspaß kommen: Grillen. Und das auch gern etwas extremer! lach-

Achja: Nen Mopped steht natürlich auch auf'm Hof. Leicht optimierte Suzuki TL1000s. Die Nachfolgerin meiner treuen Yamse (XJ550).


Ansonsten freu ich mich hier zu sein und hoffe auf ein gutes auskommen!

Gruß,
Dat Tobi
 
Hallo Tobi,
ja da bist Du wohl richtig hier..kein Verein..alles(fast) Verrückte,,,und Moppeds..haben viele auch..
Willkommen im Clúb nono-
Mfg Andreas /Ende 1945
 
extrem Grillen?

etwa so: http://www.geekologie.com/2009/09/how_to_light_a_grill_with_liqu.php" onclick="window.open(this.href);return false;

?
klatsch- klatsch-
 
Herzlich Willkommen Tobi :lol: :lol: :lol:
In deiner Heimat würde ich auch gerne wohnen. War ja vor Kurzem in Dachs und Stör. Die Grube gegenüber unter dem Denkmal werde ich mir auch noch ansehen. Vlt. Trifft man sich Da. :wink: :wink:
 
Die Grube Porta ist schön. Bei der Größe bringst du aber am besten etwas Zeit mit. :wink:
Und wenn du auf Wesersohle rein willst, am besten Gummistiefel bzw. Wathose. lach-

Wenn dich die Jungs von der Dachstour mitnehmen, werd ich vieleicht auch dabei sein.
 
Animal schrieb:
Die Grube Porta ist schön. Bei der Größe bringst du aber am besten etwas Zeit mit. :wink:
Und wenn du auf Wesersohle rein willst, am besten Gummistiefel bzw. Wathose. lach-

Wenn dich die Jungs von der Dachstour mitnehmen, werd ich vieleicht auch dabei sein.
Prima daumen- daumen-
 
Oben