Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Urlaubsandenken

War einer unserer ersten Urlaube, wobei er eigentdlich nicht als Bunkertour gedacht war. Sind eher durch Zufall drauf gestoßen. Haben dann aber die ganze Insel unter die Lupe genommen. Suchen aber noch die anderen Bilder, stelle sie dann noch rein.
Die Reste auf den Fotos müßten wohl zur Seeziel-Batterie Strandbake gehören, haben wir zumindest vermutet.
Das Ganze ist auf der schönen Insel Wangerooge zu sehen gewesen, ob es heute noch vorhanden ist können wir nicht sagen.
Wangerooge hatte wohl fast 100 Bunker und wir haben nicht alle gefunden platzen-
Hänge mal ein Plan ran, dort kann man sehen wie voll die Insel war.
 

Anhänge

  • 800px-Wangerooge_Stellungen.png
    800px-Wangerooge_Stellungen.png
    125,6 KB · Aufrufe: 107
Ja die Nordseeinseln waren teilweise gut bestückt mit Bunkern. Die Meisten sind aber übererdet oder wurden weggespült :wink:
 
Ich dachte da waren nur einige bestückt.... sag jetzt nicht das da auf allen etwas war oder noch zu finden ist! staunen-
 
Oben