Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Verfallene Jagdhütte

Heiner83

erfahrenes Mitglied
Seit Kyrill regnet es in diese Hütte nun herein und das Wasser fordert sein Tribut. Dazu kommt noch das sie direkt an einer Straße steht und dadurch Aufmerksamkeit auf sich zieht was durch die Vandalismus Schäden gut zu erkennen ist kopfwand-

Der Besitzer diese Hütte, wie unschwer zu erkennen ist hat kein Interesse mehr an diesem Objekt. Leider ist er sich jedoch bewußt was der Bestandsschutz für diese Hütte wert ist. So das sich keiner bisher gefunden hat dieses Objekt zu kaufen und zu renovieren ( auf den Grundmauern neu aufzubauen )

Dabei ist es eigentlich schade da diese Hütte sehr schön liegt.

Das Loch im Dach entstand durch einen umgestürzten Baum der noch immer darauf liegt.

IMG_0662.jpg

IMG_0668.jpg

IMG_0670.jpg

IMG_0708.jpg

IMG_0702.jpg

IMG_0704.jpg

IMG_0705.jpg

IMG_0701.jpg

IMG_0700.jpg

IMG_0692.jpg

IMG_0685.jpg

IMG_0689.jpg

IMG_0687.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0678.jpg

IMG_0677.jpg

IMG_0672.jpg

IMG_0666.jpg
 
Wie kann man denn sowas verfallen lassen? Den Baum weg, Plane drüber und die Hütte wäre erstmal gesichert. Jetzt ist ihr Ende wohl besiegelt. stone-
 
Oben