Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Verlassenes Hotel

A

Anonymous

Guest
Verlassenes Hotel

Ich habe auf meinem Pc noch einige Bilder von einem verlassenen Hotel in Belgien gefunden.
Leider habe ich fast gar keine Informationen dazu.
Geschlossen wurde es wohl vor ca. 6 Jahren.
Gegenüber steht direkt das neue Hotel, deshalb gehe ich davon aus, dass es aus Schimmel- oder Asbestgründen geschlossen wurde.

Natürlich waren auch schon die Vandalen wieder dort, deshalb nur wenige Bilder!

DSC_6125.JPG


DSC_6186.JPG


DSC_6147.JPG


DSC_6131.JPG


DSC_6139.JPG


DSC_6148.JPG


DSC_6157.JPG


DSC_6161.JPG


DSC_6165.JPG


DSC_6171.JPG



Liebe Grüsse
Elariana
 
Tolle BIlder !
Schade dass du keine Infos dazu hast. :(
Toller Altbau. Ich vermute auch das es wegen Asbest Verseuchung geschlossen wurde.

Gruß Mic :mrgreen:
 
War auch ein Zufallsfund.
Vor ca. 4 Jahren sind wir dort mal vorbei gefahren, weil wir von einer anderen Location kamen, da war aber noch kein reinkommen und es ist dann in Vergessenheit bei uns geraten.

Vielleicht google ich die Tage mal, wenn schlechtes Wetter ist und ich Zeit habe ;)
 
Sieht echt cool aus, sehr schöne Bilder und so schlimm gerockt wie manch anderes wurde es anscheinend auch noch nicht.

Lg Daniel
 
Sehr schöner Bau...."hat was", gefällt mir sehr gut. :D :D :D

Die Qualität deiner/eurer Bilder ist mal wieder - wie eigentlich immer - wirklich toll. Schön, daß es diesmal eine komplette S/W-Serie geworden ist....
 
Schöne Bilder

Ich will aber sofort das Bild sehen vom
"Château de la Forêt"
wo kiss.jpeg im Schrank sitzt :mrgreen:
 
Dann guck es dir doch an.... :mrgreen:

3861928101_d7a95504e8.jpg


Liebe Grüsse
Elariana
 
Der Kasten hat was und ist noch wirklich super erhalten - zumindest auf den Fotos...
Fährt demnächst vielleicht jemand hin oder steht es schon garnicht mehr?
 
Oben