Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Verlassenes Wohnhaus in Duisburg

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
habe rein zufällig eine Ruine im Duisburger Süden gefunden.Es ist ein kleines, unscheinbares, ziemlich heruntergekommenes Wohnhaus.Es liegt an einer Landstrasse,die Strasse führt wegen einer Brücke bergauf und wenn man fast oben an kommt, sieht man es so gerade eben unten in der Art Talmulde. Aufgefallen ist es mit, weil das Dach Löcher hat, mehr war von der Strasse aus beim Vorbeifahren nicht zu sehen. Als ich daheim war, rief ich eifelbubi an, ob er mit kommt.Klaro. rock- Ich meine Kamera geschnappt ,eifelbubi abgeholt und wir dahin.
Zur Geschichte des Hauses kann ich so nix sagen,außer, es ist alt.Das Schöne am Gebäude ist, da waren noch keine Sprayer.Und was uns wunderte, es ist ein Altbau ohne Keller.So ist der Bau schon ziemlich verfallen.Wer sich nicht mit den Bausubstanzen auskennt, der sollte da besser nicht rein gehen.Besonders nicht auf den Dachstuhl. nonono- Denn dieser ist sehr weich, wenn man da auf die falsche Stelle tritt, landet man ganz schnell eine Etage tiefer.Sogar die Trägerbalken sind schon vom Holzwurm zu nichte gemacht.
Nun zu den Bilder,viel Spass damit. winke-[
Euer paulpanzer
 
WEHRWOLF schrieb:
in diesem falle wäre sogar das beschmieren eine art RENOVIERUNG........ angts-
Ja, könnte man so sagen :mrgreen:

Schöner Beitrag!
Und die Duisburger Luft scheint ziemlich agressiv zu sein - das Haus wartet ja fast auf einen erlösenden Sturm staunen-
 
Puuuuuh, das sieht ja wirklich nicht einladent aus... schöne Fotos, danke!
 
Oben