Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung Alexis aus Remscheid

Echter82er

Mitglied
Mahlzeit Tag liebe Gemeinde,

ich stelle mich mal nach Jahren im Hintergrund vor.
Ich bin der Alexis aus Remscheid oder genauer Wermelskirchen. ( Ich bin Urdeutsch, hab nur einen ungewöhnlichen Vornamen)
Bin ca 38 Jahre und bin im Segment Bergbau/Lostplace/ und Bunker unterwegs. Also eigentlich alles mit Geschichte, mit und ohne Fremdenführer :wink:
Ich hab ca 8 Jahre Erfahrung, bin also kein Greenhorn sondern ich denke ich hab eine solide Basis.
Ich versuche immer regelmäßige Touren zu machen im Umkreis von 2-3 Fahrstunden. Manchmal auch weiter,so wie es das Familienleben hergibt grins

Auf ne gute Forumsrunde
prostt-
 
Oben