Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung Nightwatcher

A

Anonymous

Guest
Hallo zuerst einmal,

also kurzum im richtigen Leben heiße ich Matthias, und lese Hier schon eine ganze Weile sehr interessiert mit. Mein Intresse an alten Industriegebäuden grundet wohl zum Teil auch auf meinem Beruf (Metallbauer / Schweißer) da man sich ja auch interessiert wie Metall früher verarbeitet wurde.

Desweiteren hat man natürlich auch schon von dem Verrein "Berliner Unterwelten e.V." gehört und Reportagen gesehen, die dann auch meine Neugier geweckt haben die eigentlich schon seit Kindheitstagen in mir schlummert, wo ich als 11 jähriger im Raum Brandenburg aus dem ich gebürtig stamme, schon alte Bunker mit einem freund erkundet habe.
 
Also zuerst mal ganz lieben Dank für die herzliche Aufname hier im Forum.

PGR 156 schrieb:Herzlich Willkommen, wo kommst Du denn wech?
Kurzum meiner einer stammt gebürtig aus dem Raum Berlin und bin nun seit 18 Jahren in Düsseldorf ansässig.
 
Auch von mir ein hrzliches Hallo,
das Interresse kann ich gut nachvollziehen, ich habe mal für die Industrie Filter-und Absauganlagen gebaut und aufgestellt. Das Problem war immer, das die Neugierde durch Zeitdruck und Stahltüren gebremst wurde.
 
Oben