Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung

Holzbube

Neuling
Johannes ist mein Name, lebe in Dortmund in der Semerteichstraße, von Beruf bin ich Großhandelskaufmann.

Ich habe meine halbe Jugend mit dem Schleichen verbracht, allerdings meistens im Dortmunder Stadtgebiet!
War früher ne Menge auf Hoesch unterwegs als es das noch gab, Prunkstück war damals als ich und ein Kollege mit der Hoesch Werksbahn vom Werk Hörde zum Werk Wambel gefahren sind. Der Werkszug hat glühendes Eisen vom Hochofen in Hörde zum Werk Wambel transportiert. Wir waren da aufgesprungen und in Wambel dann wieder abgesprungen...
Kleinere Blessuren mussten danach im Knappschaftskrankenhaus genäht werden...
Ganz so wild bin ich nicht mehr, dass war so die Zeit 15-17J bin jetzt 24 J will aber wieder mehr machen, habe leider noch keinen richtigen Zugang zu eurer Gemeinschaft gefunden das soll sich aber ändern... Deshalb wollte ich auch zum Biwak
 
Oben