Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung

don

Mitglied
Hi hi lieber hölen vorscher

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Patrick bin 26 jahre jung komme aus dem schönen Bad Oeynhausen bei Porta Westfalica (kenner wissen wo Porta liegt). Nun ja was soll ich sagen ich bin einfach nur begeistert von alten Industrieanlagen sowie Bunker und alles was unterirdisch ist. Am Liebsten aber würde ich in Berlin Wohnen weil da geht richtig was ab im untergrund aber was will man(n) machen. zurück zur sache. Leider bin ich erst anfänger in der thematik da ich noch nicht sehr weit rumgekommen bin. Vondaher kenne ich leider noch nicht all zuviel. Bin mir aber guter hoffnung mit eurer Hilfer mich mehr und mehr auskennen zu können.

Wenn ich noch was vergessen haben sollte könnt ihr mir gerne Fragen stellen.

Schöne grüße

Ich halt he he !! winke-
 
Hallo Patrick,
Willkommen hier...
wie Berlin..weiß Du nicht ,das ganz viele Geheimnise noch unter der Erde schlummern.
Genau bei Dir.Erforsche ,erkunde,inforniere dich mal.nehme Kontakt,beim Heimatforscher auf.
Erzähl das Du geschichtintressiert bist.Und es öffnen sich einige Sachen.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
@ Ende 1945

Ja der meinung bin ich ja auch. Ich meinte auch nur das in Berlin eine reihne Schatztruhe in der Hinsicht ist. Und genau darum bin ich ja auch hier um mich mit euch austauschen zu können, und das alle weiteren Geheimnisse der Erde und Geschichte entlockt werden können.

Wie gesagt freue mich über eure aufnahme in diesem Forum und hoffe das wir alle von einander Lehrnen können.

Grüben Grüß der Patrick
 
Oben