Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Waldhütte

Bergbau

erfahrenes Mitglied
Neulich im Hochsauerland nahe Eslohe war im Tiefen Wald auf einmal diese Hütte zu sehen, sie war zu gewachsen und es lagen um ihr und in ihr viele Knochen. Als hätte man dort gegrillt, nur eine Feuerstelle gab es nicht, nur sehr viel verwachsender Stacheldraht was dort.
 

Anhänge

  • 061020133822.jpg
    061020133822.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.211
  • 061020133823.jpg
    061020133823.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.211
Vieleicht haben sich ein paar Jäger nen Unterstand gebaut,um nach der Jagd gleich ihr Wildbret zu verzehren! Feuerstelle:Schwenkgrill zum mitnehmen!
Oder ein größeres Tier speist dort regelmäßig sein ,,gejagtes''!
Gruß Buddy
 
ist ja gruselig... in Bild eins scheint ein Gesterkind in blauer Jacke zu stehen und direkt in die Kamera zu blicken staunen- angts- bat-
 
Ich habe das Bild mal etwas vergrößert, das ist auf jeden Fall nen Kind/Wesen oder was auch immer. Ich habe ja schon einiges an Fotos gesehen von Frauen in weißen Kleider an Birgfenstern und auf Burgtreppen aber hier echt Grusel und Schauer läufts mir auf jeden Fall über den Rücken, besonders bei den Augen von diesem Wesen.

Würdet ihr da noch mal hingehen und noch ein paar Fotos machen und hier hochladen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 1.137
AntonLaVey schrieb:
Naja ob es jetzt eine Paranormale Erscheinung ist das denke ich nicht aber trotzdem gruselig

Auf dem zweitem Bild ist an der Stelle, an der das Kind auf Bild eins stand, kein Moos an der Wand... mysteriös... bat- axt-

lach- lach- lach-
 
Selbst wenn es sich um ein Kind handeln würde .Denke ich nicht das es solche leutende gelbe Augen hätte wie dieses Kind /Wesen/Gnom.
Und der Gesichtsausdruck ist auch nicht gerade Freundlich .Also alleine würde ich zu diesem Ort nicht gehen denn es ist schon gruselig .
Vieleicht ist auch diese Gestalt für all die Knochen verantwortlich die vor der Hütte liegen so wie es Bergbau schon sagte in seinem Beitrag.
 
Also ich halte es für einen Fake. Zum Vergleich würde ich gerne das nicht gezoomte Bild mal sehen. Wenn es was paranormales wäre, dann würde man es nicht so deutlich erkennne nkönnne.
 
Die Augen sind das einzigste was komisch ist wir sollten Bergbau selber fragen anstatt vermutungen aufzustelle. MFG Merlin
 
Jo könnt sein aber ist das nicht son bischen doof die Leute ausm Forum zu veraschen mit bearbeiteten Bildern? Ich will Bergbau aber nichts unterstellen
 
Ich finde, es hat irgendwie etwas von einer Puppe. Ich fühle mich etwas an Chucky erinnert ;)

Also an nen Geist, nen Gnom oder sonst etwas glaube ich nun beim besten Willen nicht. Nicht mehr heutzutage in unserer aufgeklärten Gesellschaft.....bzw. im Zeitalter von Photoshop und co ;)
Und ne Puppe kann man auch immer fix für so ein Foto positionieren.
Aber das Bild an sich finde ich schon cool. Und am Ende sieht jeder, was er sehen will ;)
 
Hey, wenn man ein solches "Bild" sieht, könnte man so Einiges sehen ...

Ich persöhnlich denke, es ist eine Fälschung, d.h. es ist einfach eine
Verarsch... ! auslach-
 
Hab mir mal ne Geisterfoto App geladen,n schönes Bild gemacht und bei Allmystery gepostet.Die haben keinen Humor...
 
Witzig wie viele da mit aufspringen, wenn ich mal aus langeweile blödsinn verzapf lach- Scheint ja echt Leute hier zu geben die das ernst genommen haben silly-

@buschtaucher: Setz doch mal den link hier rein lach-
 
Oben