Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was darf ich in der Sammlerecke einstellen?

germanslegion

aktives Mitglied
So, jetzt hab ich auch noch eine Frage:

darf ich in der Sammerlecke nur das einstellen, was ich beim Pilze suchen gefunden habe :lol: oder alles, was ich aus meinem Interessengebiet so gesammelt hab? Und wie ist das mit Gegenständen aus dem 2. WK? Dürfen da Hoheitszeichen drauf sein?

Danke und Grus
germanslegion
 
Was Du hier einstellst, sollte natürlich irgendwie zum Thema des Forums passen....
Solange diese Hoheitsabzeichen nicht verboten sind, sollte es kein Problem sein, diese hier zu posten. Ich will mich aber jetzt nicht drauf festlegen.
Da kann Dir Siguberath oder Sargon (einer der Admins) sicher weiter helfen.
 
Oben