Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was hört ihr gerade ?

Aus aktuellem Anlass, zum Tode von Vader Abraham:

https://www.youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY

Ich war 11 (1977), als das Lied raus kam.....
 
Skandal um den Sänger, der nicht singen konnte oder besser gesagt, der keine Stimme heraus brachte........damals war ich 10 Jahre jung........

 
Gestern den ganzen Film gesehen.
Der goldene Handschuh. Geht um Fritz Honka verfilmt von Fatih Akin. Verstörend, abstoßend, abartig und trotzdem genial krank gemacht.
Wirklich nichts für schwache Gemüter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre Oldschool Hip Hop ,- Latino , Klassik & solche Lieder wie Amazing Grace , Irish Folk und so kulturelle Songs.

Und zur Karnevalszeit … natürlich auch sämtliche Jecken- Lieder.
 
Diese Platte durfte 1969 in keiner Sammlung fehlen, mein Vater hatte die natürlich auch......


 
Oben