Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was ist das für ein Flieger?

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Was ist das für ein Flieger? kratz- ratlos- Der steht übrigens in Winterberg-Niedersfeld "Am Eschenberg", neben einer Outdoor Kartbahn..

IMG_6469.JPGIMG_6478.JPGIMG_6475.JPGIMG_6468.JPGIMG_6471.JPGIMG_6479.JPGIMG_6482.JPGIMG_6481.JPGIMG_6480.JPG
 
Recht gut erhalten noch das Schätzchen von Flieger, ein Blick ins Cockpit wäre sicher auch nicht verkehrt, so wie der Rest aussieht könnte das noch ziemlich komplett sein...
 
Erst stand da nur der Rumpf. Mittlerweile sind die Flügel wieder dran, vielleicht kommt die Nase auch noch. Dann etwas Farbe hier und da...
 
Kiematikwagen schrieb:
Recht gut erhalten noch das Schätzchen von Flieger, ein Blick ins Cockpit wäre sicher auch nicht verkehrt, so wie der Rest aussieht könnte das noch ziemlich komplett sein...

..vom Cockpit habe ich keine Bilder..durfte ja nicht auf den Flieger klettern.. lach- lach- lach-
 
Recht gut erhalten stelle ich jetzt mal dahin.Das Cockpit ist mit Sicherheit genauso leer wie der Triebwerksschacht. So wie ich gesehen habe befinden sich Teile aus 3 verschiedenen Armeen an dem Flieger.
Ist dir denn die schöne alte Schotterverladestation aufgefallen die ein paar Kilometer vorher an der gleichen Straße liegt Dejalo?
 
Der Text auf dem letzten Bild ist polnisch, die Schalterbezeichnungen kyrillisch.... Reste aus Sowjet- Zeiten, die von den Polen übernommen wurden?

Wir haben in Hagen ja auch nen alten Düsenjäger (MiG 21), dient als Blickfänger/Werbeträger. Dieser stand zunächst auf dem Parkplatz von Berlet, und jetzt - gelb angemalt - vor der LenneArena in Hohenlimburg. Damals bekannt als "Schnäppchenjäger.
Stand vor seiner Hagener Zeit bei Berlet in Soest: http://www.strassenkatalog.de/panoramio/mig-21,35005265.html

Denke mal, dass dem gezeigten dasselbe Schicksal blüht...
 
der in Hagen war doch damals in der zeitung . Ist doch vom Halter gefallen, Flugzeugabsturz in Hagen wenn ich mich recht erinnere lach-
 
KAnn gut sein :D

Hatten die sogar hier bereits thematisiert: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=16162
 
so ne mig 21 steht auch in hannover-laatzen.gehört zum dortigen flugzeugmuseum^^
steht aufm parkplatz des messegeländes und is ne art wegweiser zum museum.
 
Wer sich für Flieger interessiert, kommt am besten mal nach Warstein zur Internationalen Montgolfiade, auf das Festgelände..dort stellt in den nächsten Tagen die BW aus:

IMG_8176.JPGIMG_8105.JPGIMG_8094.JPGIMG_8096.JPGIMG_8178.JPGIMG_8179.JPGIMG_8181.JPGIMG_8110.JPG

Das große Festgelände in Warstein findet man hier:IMG_8124.JPG bier- grins
 
Hey die Mig hat Junge bekommen. grins
Bin heute dran vorbei gefahren und hab es gesehen. sind mittlerweile noch 4 oder 5 Flugzeuge und ein Schraubhuber dazu gekommen.
Konnte leider nicht anhalten und knipsen.
Ist sogar ein Starfighter dabei.
 
Update am Eschenberg in Niedersfeld im Sauerland..es sind noch weitere Flieger hinzugekommen.. staunen-

IMG_3823.JPG
 
Ja hatte ich doch geschrieben. Hatte nur leider keine Möglichkeit zum Fotofieren.
 
Oben