Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was ist das für ein Flieger?

Sehr cool! Erinnert mich an den Lost Place in Italien: Restaurant mit Tower, zwei Flugzeugen und Hubschrauber. Ist in Villamarzana an der Via Frattesina. Sieht man schön in Google Maps oder Streetview. Steht als Lost Place sogar auf deutschen Reiseseiten, deswegen Ortsnennung hoffentlich okay. Musste ich halt direkt dran denken.
 
Sehr cool! Erinnert mich an den Lost Place in Italien: Restaurant mit Tower, zwei Flugzeugen und Hubschrauber. Ist in Villamarzana an der Via Frattesina. Sieht man schön in Google Maps oder Streetview. Steht als Lost Place sogar auf deutschen Reiseseiten, deswegen Ortsnennung hoffentlich okay. Musste ich halt direkt dran denken.
So weit muss man da noch nicht mal fahren...ich meine in Schwelm steht doch auch ein "Kneipen-Flieger"...zumindest stand er mal da...der "Pilsflieger" Nora...Gaststätte "Zur Noratlas"...Schwelm... :)
 
Hier mal paar nette Orte zum besuchen:





 
Ein "wir fliegen nach Sardinien" Taxi 🥲
Das waren noch Zeiten...
Vorne warm, hinten arschkalt.
Wenn die letzte Mühle im Museum gelandet ist, steht davor ein Schild mit der Aufschrift C-160 Transall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben