Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was ist das??? Komischer eingang

elcasa

erfahrenes Mitglied
Ich finde diesen Betoneingang so komisch.Könnt ihr mir sagen was das ist und wieso der in den Hügel reingeht? Das ganze liegt mitten im wald.
 

Anhänge

  • Foto0324.jpg
    Foto0324.jpg
    113 KB · Aufrufe: 327
  • Foto0326.jpg
    Foto0326.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 327
tierbei handelt es sich um einen Hochbehälter für die Wasserwirtschaft. Die Wassekammern werden oft mit Erdeaufgeschütte, um so Baumaterial zu sparen. Die Erde hält gegen den Druck des Wassers, so herscht zischen Wand innen unn Außenseit der gleiche Druck. Rechts daneben scheint ein Notstromaggregat zu sein um Pumpen und ähnliches zu betreiben. Wo ungefähr hast du die Anlage gefunde? Berufliches Interesse :)
 
Kennst du den Hayldi-Turm in Engelskirchen/Ründeroth?^^ Da ist die Anlage direkt daneben ;)
 
Oben