Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was ist das? Wer kann helfen

Sunflyer26

Neuling
Moin was ist das? Es ist ein Wasserwerk der Stadt,
aber hinter dem Wasserwerk gibts diese massiven Treppen, diverse Schächte und Tunnel.
Der aufm Bild geht ewig weit in den Berg hinein.

Jmd ne Idee?
 

Anhänge

  • 1132.JPG
    1132.JPG
    7,2 MB · Aufrufe: 41
  • 1133.JPG
    1133.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 42
  • 1134.JPG
    1134.JPG
    1 MB · Aufrufe: 40
Das ist in Brandenburg, da kenne ich mich nicht so aus...
Im Geodatenportal /Geländemodell ist an der Stelle nichts zu erkennen, im Luftbild auch nicht.
Kirchmöser hat ja einiges zu bieten aber die zwei Bilder geben erstmal nicht viel her, um den Zweck des Ojekts zu bestimmen.
 
Oben