Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was ist das?

Thosa76

aktives Mitglied
Hallo Leute! Bei einer meiner Bunker Suchen habe ich bei einem Bunker dieses Metal-Objekt entdeckt! Es sieh für mich aus wie eine Granate! Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Granate.jpg
    Granate.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 794
Danach sieht es für mich auch aus...da sollte man einfach mal die 112 wählen,oder das Ding einpacken und in der nächsten Bullenwache auf den Tresen legen...davon sind die Herrschaften immer begeistert silly- :lol:

(nee,besser nicht zunge- )
 
Das ist mitten auf einer Kuhwiese! Wer weiß wieviele Kühe da schon drüber getrampelt sind!
 
Das will nix heißen. Mun die über 70 Jahre im Boden liegt kann sehr launisch sein.
1000 Kühe werden ignoriert und den Spaziergänger zerfetzt es.
 
Ich würde es melden......

Nicht dass es was scharfes ist und Du hinterher etwas beschissen Verschwoer- aussiehst.
 
Thosa76 schrieb:
Das ist mitten auf einer Kuhwiese! Wer weiß wieviele Kühe da schon drüber getrampelt sind!
Das ist egal. Wenn es so offen liegt und Du eh nichts damit anzufangen weißt, melde es lieber Professor-
Der nächste Idiot nimmt es in die Hand und hat nur zwei davon...
Wenn es dann noch ein Kind ist...
Melden ist da wohl besser daumen-
 
Gibt es von Thosa76 danach noch weitere Beiträge kratz-
Mich würde auch interessieren, wie es damit ausgegangen ist.
Ein Foto von dem Briefbeschwerer wäre cool :wink:
 
Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit nochmal da vörbei zu fahren.wenn ich es nicht vergesse geh ich am Samstag den 7.5. nochmal dahin.
 
Oben