Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

was könnte das sein

torquemaster

erfahrenes Mitglied
Beschreibung,ehmaliger Bahndam nähe wohnsiedlung gelegen,und per treppen erreichbar!
Könnte das ein eingang sein zu nem stollen oder bunker??
 

Anhänge

  • DSC00781.JPG
    DSC00781.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 364
  • DSC00782.JPG
    DSC00782.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 364
  • DSC00783.JPG
    DSC00783.JPG
    51 KB · Aufrufe: 364
  • DSC00784.JPG
    DSC00784.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 364
An nen normalen Bunker denke ich da nicht. Könnte ein kleiner Kohlebunker oder so was sein. Früher gab es auch mal so Lagerstellen für Rollspilt und Streugut. Ist aber nur ne Vermutung.
 
Hab das heute auf dem Weg zum Marmorwerk auch gesehen :mrgreen:

Schätze mal dort standen irgendwelche Masten,vieleicht um eine Rohrleitung über die Bahnstrecke zu leiten...oder Signalmasten von der Bahn.
 
@Bastler du weißt auch echt aslles wa???!!! hihihih ich sag nur Post.....und Frösche....und Blitze...etc pp
:D
 
Sind denn da Verschraubungen oder Befestigungen für Masten erkennbar? Ansonsten würd ich auch an Streugut / Sand denken. Liegt die Strecke an einer Steigung?
 
Ne ne erkennbare steigung nich gesehen aber wer mal tresine gefahren ist weiß ja wie schwer ein nich erkennbarer weg ist! :mrgreen:
 
Die ersten beiden Bilder , dass könnten Kilometersteine sein. Bei den anderen würde ich auch auf ne Kies/Schüttgut Mulde tippen . :p

Gruß Chris
 
Oben