Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was machen Sie hier?

Kunstpro

erfahrenes Mitglied
Wer sind Sie?


Verzweifelte, entwurzelte und untergetauchte Menschen halten sich gelegentlich in den verlassenen Orten auf, die Ihr besucht.

Schreibt die Geschichten hier auf, wenn sie Euch etwas erzählt haben.



http://www.youtube.com/watch?v=g3p0AaNBHXc" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Ich hatte mL jemand im rombergpark getroffen der erzählte was von einem tunnel der von da aus zu einem anderen schloss füvhren soll....der gute mann wollte mich wohl veräppeln
 
waren mal vor kurzem in der Bergklinik und als wir drin waren piepte plötzlich der Feuermelder los, weil die Batterien wohl knapp wurden ...
und dann waren wir am fotografieren und ein Wachmann hat sich wohl versteckt und wollte uns Angst machen ...
 
Oben