Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was Spielt ihr zurzeit

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Was Spielt ihr zur Zeit für Videospiele??

Ich Spiele Meistens Red Orchestra, Counter Strike Source,
Day of Defeat Source, Und Battlefield2.
Warcraft3, Starwars Galaxis
 
Ich spiele:
Stronghold 2
Empire Earth Zeitalter der Eroberungen
und Rise of Nations

Gruß Dennis
 
ja genau
ich spiel mehr so strategie spiele :D
oder bastel an meiner hoempage

Gruß Dennis
 
Nett Nett

ich Spiele im mom Star Wars Empire at War das Geilste Spiel das ich zur zeit auf der Platte habe.
 
Freu mich auf FORSE UNLESHED

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
ja das wird mal das ULTIMATIVE SW Spiel ( Laut Trailer)

Aber ich denke da müssen wir mal in Unseren Rechner investieren KALLE
 
red orchestra? das spiel ich auch ;) kann nur meine freunde nich so recht von enemy territory weglocken -.-
 
Wir können ja mal eine runde Spielen wenn du sie dort weg bekommst.
:)

Ich spiele Leider zur zeit zimlich wenig da ich Mich um meine neue Errungenschaft kümmern muss :) 8)
 
Habe Samstag nach Langer zeit mal Wieder CSS Gespielt. Wenn mal jemand lust hat eine runde zuverlieren kann er sich bei mir melden.

Steam ID bunkerbernhard
 
Da ja schon mal das Wort Vista auftauchte, bin auch darauf umgestiegen, hatte Probleme mit meiner Speichererkennung XP 32 Bit unterstützt ja nur max 4GB. Das heißt nur den Ram minus notwendige Systemresourcen also blieb von meinen Arbeitsspeicher 4GB real bur 2,6 übrig also bin ich auf Vista 64 umgestiegen kann bis jetzt nichts schlechtes sagen, läuft alles. Und wenn man schon mal Vista hat, gehört natürlich COD4 und Crysis auch dazu. Vom Spielspaß kommt aber noch nichts so ganz an Bat2 heran . Naja die alten guten Zeiten. Vielleicht bringt ja EA mal eine neue Variante raus die sich eher an Bat2 anlehnt 2142 ist nicht so mein Ding. Naja freue mich aber auch schon auf die Erscheinung von FABEL2. Würde mich über einen TS Server freuen:)
 
Wir Haben einen TS2 Server und ich Zocke auch sehr Gerne BF2.
Kannst mich ja mal per PM nach der IP Fragen ist zur zeit aber nichts los
Spielst du irgend welche Steam Spiele??
 
Oben