Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was Spielt ihr zurzeit

Ich habe NO nicht, spricht mich einfach nicht an. Mit DotA 2, habe ich aktuell aber auch mehr als genug zu tun. ^^
 
Wiederrum ist DotA nicht mein Fall, das einzige Spiel aus Vogelperspektive was ich Spiele ist Diablo, ein bisschen CnC ist auch noch dabei. Sonst bin ich reiner Ego-shooter zocker. Und gute Spiele zocke ich auch gerne mal zum 100. Mal, Half life 1 zum Beispiel wird einfach nie langweilig, selbst wenn man alles mitsprechen kann :)
 
Subsonic schrieb:
@Vitalier
Warum traurig über die deutsche Version? Hab sie auch, 100% uncut, da fliegt alles durch die Gegend, nur keine Blumen :p
Das tolle ist, jeder Wolfenstein Teil war bis jetzt gut, der erste natürlich der absolute Wahnsinn, aber die Nachfolger sind auch würdig, hat man bei den wenigsten Spielen

Ja die Version hab ich auch. Dennoch hätte ich lieber die US Version mit "Blümchen".
Aber nicht nur wegen der Grafik sondern auch weil die Story so dumm geändert wurde ("Das Regime").
Die Österreich Version ist die selbe, wie die Deutsche.
Das sind die einzigsten Versionen, die so doof abgeändert wurden.
...naja sind ja auch die einzigsten Länder mit einem NS-Verbot.
 
Vitalier: Das stimmt so nicht, in AT, bekommst du generell alles uncut. Bei Wolfenstein NO, ist jedoch generell die Version mit deutscher Sprache geschnitten. In AT bekommst du allerdings die UK und US Uncutfassungen.
 
@Krefeld
Ja Fallout ist ein Fall für sich, da gibt es eigentlich keine Mitte, die einen lieben es, die anderen können gar nichts damit anfangen. Lohnt sich Far cry 4 ? Teil 1 und 3 waren ja der Hammer, 2 war die größte Enttäuschung, die ich in Sachen Spiele erlebt habe, neben Evil Within.

Hab mir gestern Borderlands - The Pre-Sequel geholt.... auch ein würdiger Nachfolger, hat seinen Humor nicht verloren, meiner Meinung nach sogar im Gegenteil, die Macher haben anscheinend noch einen draufgelegt, mal abwarten wie lange der Spielspaß andauert :)
 
@Krefeld
Ja Fallout ist ein Fall für sich, da gibt es eigentlich keine Mitte, die einen lieben es, die anderen können gar nichts damit anfangen. Lohnt sich Far cry 4 ? Teil 1 und 3 waren ja der Hammer, 2 war die größte Enttäuschung, die ich in Sachen Spiele erlebt habe, neben Evil Within.

Hab mir gestern Borderlands - The Pre-Sequel geholt.... auch ein würdiger Nachfolger, hat seinen Humor nicht verloren, meiner Meinung nach sogar im Gegenteil, die Macher haben anscheinend noch einen draufgelegt, mal abwarten wie lange der Spielspaß andauert :)
 
Aktuell läuft "The last of Us" in der remastered Version.
Ich hatte das Spiel schon auf der PS3 - und es ist der Wahnsinn.

Wer auf solch Post-Apokalyptischen Survival-Horror steht, der ist hier genau richtig!! Und ein wenig Schleicher-Gefühl kommt dabei auch hoch! :)
 
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, ein Pflichtspiel für Schleicher. Eine riesen Welt, voller Ruinen, die erkundet werden wollen. Ideal für die Winterpause. ^^
 
Fürt mich schon, da es zu früh dunkel wird und ich nicht im Schein der Taschenlampe schleichen will. Da der Feind einen so einfach zu schnell sehen kann.
 
Früher aufstehen =D dann klappt das ansonsten unterirdische Sachen abklappern :)

Was haltet ihr von Evolve?
 
Ich hab mal wieder das uralte COD1 United Ofensive rausgekramt..und siehe da, es zocken noch viele Leute den Schinken^^

Darüber hinaus spiele ich COD4 im Clan "Widerstand 13"
 
Ich spiele zur Zeit Hearthstone - ist ganz nett für ein bissel Gedaddel nebenher rock-
COD 4 (also Call of Duty Modern Warfare) habe ich auch lange aktiv im Clan gespielt. Hat sich aber irgendwann verlaufen.
Ansonsten spiele ich ab und zu ne Runde Fifa 15, Diablo 3, Starcraft 2, Far Cry 3 oder Company of Heroes. Blood Bowl macht zwischendurch auch mal Spaß (wenns sich nicht gerade aufhängt platzen- )
 
Oben