Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was Spielt ihr zurzeit

Seid langem mal wieder Half Live 2 (mit der cinematic mod)
Und wieder die DayZ Mod......läuft halt immer noch besser wie die Standalone!
 
Arma ist cool, aber ich habe nur nen Aldicompi von 2011... Der mag das Spiel nicht so sehr roll-
Ich würde ihm der alten Zeiten wegen ja gerne Operation Flashpoint beibringen.
Dafür ist er sich allerdings wieder zu modern finger-
Ich mag die Spiele mit ner Story im Hintergrund.
Battlefield und co hören immer dann auf, wenn´s lustig wird blabla-
 
I Spiel auf dem Handy momentan Fallout Shelter. Ihr müsst einen Bunker aufbauen und die Versorgung für eure wachsende Bevölkerung sichern. Später könnt ihr Quests absolvieren. Es gibt In App Käufe aber man kommt auch guat ohne aus ;)
 
Ich habe letztens noch auf dem Handy folgendes gespielt:

UrbEx - Urban Escape
von PsionicGames.

Ein kleines Mystery Indie Game, welches schnell durchgespielt ist, aber viel Spaß macht, vor allem wegen der Szenerie in der es spielt.

Sent from my Blackview BV 6000 with Bunker-NRW App
 
Hombre schrieb:
Leise Elektroautos und Pokemon tragen zur Auslöschung der Menschheit bei Professor-

Leise Elektroautos machen ja noch Sinn, aber Pokemon Spieler die auf Kreuzungen und Schießplätzen rumlaufen haben es verdient drauf zu gehen, da
bin ich sogar froh drum das solche Vollgasidioten von der Bildfläche verschwinden! daumen-
Eltern sollten Kindern die das noch nicht verstehen, strickt verbieten zu spielen, das Gefahrenpotenzial ist einfach nicht einzuschätzen!
Dann lieber Killerspiele, da kann der Psychiater wenigstens noch was verdienen. kratz-
 
Heroes of the Storm

Wer auch HOTS zockt und Gul'dan noch nicht hat kann ihn von mir geschenkt bekommen, habe einen über.
 
Uralt-Spiel... Hoi II Armagedon... Mit den Tommys und den Russen bin ich ´43 durch! Arbeite gerade an den alten Kolonien, und allem drum rum... evil-
 
Oben