Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was Spielt ihr zurzeit

World of Tanks seit Jahren.Ist schon fast ne Sucht silly-
Neuerdings auch Red Dead Redemption 2 als Ausgleich...Entspannte Ausritte mit dem Pferd und so. blabla-
 
Aktuell nach ner längeren Pause wieder Destiny 2

WoT und WoWs zeitweise auch mal.
Alles auf der PS4, wenn also jemand Lust zum zusammen zocken hat, wäre ich nicht abgeneigt ;)
 
Ich habe mir mal die Alpha von chernobylite geholt.

Scheint ganz gut zu werden das spiel.

Sollte man sich echt ansehen.

https://store.steampowered.com/app/1016800/Chernobylite/?l=german" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben