Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Was war euer grusseligstes Urbex Erlebnis?

Muaaah. Ich hatte ein lustiges Erlebnis zu obigem Thema. Ein Azubi von uns ist in einer Liegenschaft eingemietet. Zum Schrauben an seinen Fahrzeugen. Sie passen dann natürlich auch auf, daß in das Areal keine Einbrecher kommen....und das war dann die Schnittmenge zu den Marvinfilmchen.
M. mit seiner Truppe durch den Bau, auf YT. Der Azubi kommentiert parallel, wo sie gerade sind und was sie machen. Hauptproblem von ihm und seinen Kollegen: Nicht vor Lachen rauszuplatzen.
Hier ein Türchen aufmachen, hier eines wieder schließen, jetzt mal Geräusche machen...auf dem YT-Filmchen kommt M.+Co das alles komisch und sie treten den Rückzug an.
"Hier die Türe war eben noch zu"..."Was war das jetzt?.."
Aus dieser Perspektive sehr lustig. Schöner Zufall.
 
Es war ein Hallengelände, ich glaube bei Düsseldorf. Mal sehen, ob ich es nochmal finde.
 
Oh je, ich führe ja ein total langweiliges Urbexerleben. Bis dato nix grusseliges :) Aber irgendwie musste ich an dieses Video hier denken. Versteckte Kamera macht ja nirgendwo halt....

https://www.youtube.com/watch?v=HgEkDWRb9IM" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Genau mein Ding der Typ aus dem Video. Ich bin der Charakter stehenbleiben, grinsen und voll eine reinhauen
 
chrissi76 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie mit so ner armen Seele Probleme.
Genauso wenig mit Obdachlosen,umgangssprachlich Pennern..
Biete Ihnen ne Kippe an,falls du hast,n Bier,sei freundlich und alles ist gut. Die wollen sich in Ruhe ihren Törn geben,mehr auch nicht.
Stress wollen die in DEM Zustand garantiert nicht. Meine pers Erfahrung.
Da machen mir Kabelratten sowie halbwüchsige Vandalen in der Überzahl wirklich mehr Sorgen.

Kann ich bestätigen.. Obdachlose wollen ihre Ruhe
Hab 3 mal welche getroffen - mich dann entschuldigt, dass ich sie störe und bin weiter gegangen.
Die fanden es sogar interessant, dass bei ihnen mal was los ist.. aggressiv bisher niemand

Dazu zweimal Sprayer und einmal Kabelratten getroffen...auch die wollten lieber "ihr Ding" machen, als Stress anzufangen ...
Das einzige : einem Junkie auf Entzug würd ich nicht gerne gegenübertreten
 
Wir haben bis jetzt einen Obdachlosen getroffen, der hatte sogar eine Hausführung mit uns gemacht und war so an sich auch total freundlich und aufgeschlossen.
Bilder von der Location werde ich auch noch bei Zeiten hochladen.
 
Oben