Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

wattän dattän

Hombre schrieb:
Deswegen auch das gute Versteck daumen-
Stefan, ich glaub die Richtung stimmt silly-

Na ich weiß nicht... auch wenn mir die Idee deutlich bessen gefällt, weil deutlich lustiger, bleibe ich bei meinem ersten Verdacht! Vorerst... kratz-

Greni schrieb:
Datt is´n Dings!!

kratz- Ich wage mich mal mit Dings mal in die Welt des tierischen...

sehe in dem netten Garten keine erdaufwurf in form von kleinen braunen Erdhügeln... solte das Dings ein Dings gegen kleie braune, nahezu blinde,
in den tifen der Gärten wanderlierende und gängebudelnde, Wesen sein. silly-
 
Also die Spitze von dem Dings mit dem Bumms hat da schon eine Ähnlichkeit.

Aber ich muss euch leider enttäuschen.
Alle Antworten bis jetzt,

 
Mal ein Schuss ins Blaue....
Ist das die Sonde eines Strahlenfrühwarnsystems für Gammastrahlen?
 
Hab es kurz vor dir editiert...
Gammastrahlen
http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/lokales/bad-hersfeld/radioaktive-partikel-luft-gibt-messsonden-stadt-landkreis-hersfeld-1175564.html
 
Hombre schrieb:
lach- lach- lach- Stefan, ich kann nich mehr help-

Der Ausbruch musste raus, sonst wäre mir was gelpatzt und meine Frau danach womöglich traurig!

Aber was Du in der PN gezeigt hast ist der Treffer!! Erklärs dem LOSER grins nochmal genau und sahn den Milionengewinn ab!!!


Nix für ungut, is Winter, hab kein Auto und Schleichentzug... irgendwie muß die überschüssige Energie raus...
 
Hombre schrieb:
lach- :lol: blabla- daumen- Ich glaub, ich brauch gleich frische Unterwäsche....

Hadda sich ins Hößchen gemacht?? lach-

@ Bochum geb.
Nette Sache, echt kniflig und ich wäre voerst nicht drauf gekommen... geile Geschichte, und nix für ungut... hab manchmal ne direkte, aber ich hoffe doch
lustige, Art für Kameraden und Freunde ein zu stehen...
 
War ne coole Sache! Hat richtig Spaß gemacht daumen-
Wenn ich aber auch nur durch Zufall drüber gestolpert bin und vorher echt am verzweifeln war...
Greni, bleib ja so wie du bist daumen-
 
Gute und berechtigte Frage!
Auf die Schnelle hab ich nicht finden können.
Wenn du aber ein wirkliches Interesse daran hast, ruf doch mal bei dem Verein an.
Vielleicht kannst du uns ja dann die Antwort geben.....
 
Oben