Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weihnachtsbrief nach 71 Jahren zugestellt

Odins-Sohn

erfahrenes Mitglied
Moin grins

Vorhin auf t-online gefunden:

http://nachrichten.t-online.de/kurioses-weihnachtsbrief-nach-71-jahren-zugestellt/id_61391824/index

Vielleicht interressierts ja jemanden. ratlos-

Gruß Daniel
 
Ja, habe ich auch gelesen, denn sowas fasziniert mich. Es ist ja auch gut, wenn mal ein Brief, dann solcher und keine Rechnung/Mahnung blabla- nach so vielen Jahren ankommt.
 
Traurig das der Brief erst jetzt angekommen ist und nicht die Menschen erreicht hat die damals sehnsüchtig auf eine Nachricht Ihrer Lieben gewartet haben :(
... aber es ist schön festzustellen das es noch Menschen gibt die sich die Mühe machen die Nachricht "verspätet" zuzustellen und so die Erinnerungen an die wachzuhalten die damals nicht so sorgenfrei Weihnachten unter dem Tannenbaum verbringen konnten... .
 
Oben