Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

Okay, noch ein Hinweis:

Anhang anzeigen 828542

Das Fahrzeug ist sehr klein und kommt nicht aus Europa
Also nette/attraktive Motorräder finde ich können sie wirklich bauen...konnten sie schon immer bauen. Mit den PKW der Marke sieht das für zumindest meinen Geschmack aber anders aus...

Mit dem letzten Bild jetzt scheint mir die Sache klar:
Das muss ein Honda City der 1. Generation sein.

Der ist ziemlich klein und kommt aus Japan. :)
 
Genau da war ich auch 🤣
Da kann man immer wieder mal durchgehen, idealerweise sonntags. Der Bestand ändert sich oft und die Werte sind manchmal wirklich Wahnsinn. Manche Autos kosten fast 3 Millionen €.

IMG_7553.jpeg
 
Der Preis/das Angebot kann doch nicht der Ernst des Anbieters sein???

Honda City​

Turbo II | Motocompo folding Moped​

68.900 €

Ob das jemand für so ein Auto zu bezahlen bereit wäre??? Ich habe da deutliche Zweifel...
 
Oben