Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

ManK schrieb:
Jetzt stellst Du dich aber wegen so einem "S" echt an ??

daumen- Meister- klatschen- ..danke auch nochmal an Kollege concretepassion.. daumen- Meister- klatschen-

Gesucht wurde der "Porsche des Ostens".. Professor- daumen-

https://www.autobild.de/klassik/artikel/skoda-s-110-r-rs-coupe-kaufen-15261143.html
 

Anhänge

  • IMG_9208.JPG
    IMG_9208.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9209.JPG
    IMG_9209.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9210.JPG
    IMG_9210.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9215.JPG
    IMG_9215.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 25
ManK schrieb:
Das ist auch ein Moskvich. Sollte ein 412 sein. Höchstwahrscheinlich eine Limousine.
Auf jeden Fall ein Modell mit einem recht ausgefallenen Armaturenbrett-"Design" - alleine die liegende Heizungsbedienung !!!!
Und ein schönes Beispiel dafür, wie minderwertige Kunststoffe altern...
 
ManK schrieb:
Ohh, der ist toll. Ein russischer Strassenkreuzer ?

Ich danke euch allen, weiß selber nicht, was das für einer ist. schreck- schreck- Weil der rückwärts in einer Garage geparkt war und das Heck nicht sehen konnte....
 

Anhänge

  • IMG_8563.JPG
    IMG_8563.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8564.JPG
    IMG_8564.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8562.JPG
    IMG_8562.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8562-001.JPG
    IMG_8562-001.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 45
Jup: Samara ist eine unsägliche Plastik-Kompaktkiste, die auch hier in den 90ern für wenig Geld angeboten wurde.

Obige Kiste ist ein WAS-2106 "Schiguli" oder simpel: Lada 1600.

@ManK: "Shirt Autokorrektur": made my day ! :)
 
Hier fehlt wohl vorne die Stoßstange.. kratz- ratlos- ....aber was ist das für ein Auto? popcorn-
 

Anhänge

  • IMG_8558-001.JPG
    IMG_8558-001.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 32
Oben