Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wer hat in der Kaue das Licht angelassen?

dennis232

erfahrenes Mitglied
...und wer zahlt dafür die Stromrechnung?

Auf Zechentour im Sommer 2009. Keine mutwillige Zerstörung. Keine Schmierereien. Und in der Kaue brennt noch Licht :shock: Nur das Dach ist teilweise etwas marode.

Viel Spaß:

Nach kilometerlangem Fußmarsch von hinten, endlich da:

40IMG_0874.jpg

47IMG_0935.jpg

86IMG_0941.jpg

28IMG_0949.jpg

89IMG_0957.jpg

27IMG_0958.jpg

73IMG_0974.jpg

46IMG_0980.jpg

48IMG_0993.jpg

53IMG_0994.jpg

68IMG_0994a.jpg

22IMG_0994b.jpg

71IMG_0994c.jpg

40IMG_0994d.jpg

65IMG_0995.jpg

28IMG_1000.jpg

36IMG_1005.jpg

71IMG_1006.jpg

82IMG_1013.jpg

56IMG_1021.jpg

85IMG_1087.jpg
 
Dennis ... wirklich super geile Bilder.
Nette Location :mrgreen:
Weist du ob noch was steht oder sind die hier auch schon was an Abreißen.

Gruß daumen-
 
Ist ja wohl echt selten ein Objekt in einem solchen guten Zustand vorzufinden.
Echt super Bilder klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
 
Hallo,

danke für die PN Dennis. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ...
Als ich das letzte mal Vorort war ... war auch Licht in der Kaue ... doch das hatte andere Gründe :mrgreen:

P1050658.JPG

Gruß an alle
 
Hi zusammen,
du hast recht, schon unheimlich lange nichts mehr im Fred eingestellt. Aber das hat seinen Grund. Weil es bereits andere Beiträge zu dieser Zeche gibt.
Ich glaube es ist Zeit das Geheimnis um die Zeche zu lüften, es gibt eigentlich keinen Grund länger hinterm Berg zu halten weil bereits große Teile abgerissen sind.
Die Bilder sind aus der Kaue Zeche Lohberg in Dinslaken.

Gruß an Alle
 
Oben