Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wieder fast verschlafen, IMRA, Abriss im grossen Stil/ALTENA

Bastler schrieb:
Tja,da hat die gesamte Schleicherschaft wohl nicht aufgepasst...und jetzt ist der Zug offensichtlich abgefahren...war *irgendwann* sicher mal richtig interessant :?
Kann ich so nicht bestätigen. Die Location war einfach nie zugänglich. Selbst in den ersten Tagen, als das Abrissunternehmen schon aktiv war, haben die schön artig zum Schichtende alle Tüten wieder oderntlich verriegel.
 
oh, sorry Herr Schunkelmueller.
Bin ich doch glatt mit meinen Beiträgen zwischen den Deinen geraten. Sorry.
 
Schöne Bilder, gefallen mir alle gut! daumen- klatschen-
Hoffentlich komme ich auch nochmal hin!
Zum Leerstand, ich fahre da fast regelmäßig vorbei und es ist mir nicht aufgefallen! Dass, obwohl mir fast keine Ruine am Strassenrand entgeht silly-
Im Innenhof standen fast immer Autos und dort hingen bis vor kurzem noch Schilder: Büroräume zu vermieten!
Ich bin fest davon ausgegangen dass dort noch Betrieb ist! nono-
Oberhalb dieser Ruine befinden sich weitere große Gebäude, auch dort Schilder, Büroräume zu vermieten!
Ob dass noch mit dazu gehört weiß ich nicht! kratz-
 
Schmunkmueller schrieb:
Das macht doch überhaupt nichts...nette Aufnahmen. Wenn allerdings auch ein wenig bunt... lach- lach- lach-
Haha, und ich hätte doch getippt, das deine doch so moderne Kamera auch bunte Bilder machen kann. grins
 
combo schrieb:
Schöne Bilder, gefallen mir alle gut! daumen- klatschen-

Schön zu lesen...für meinen Teil DANKE... zunge- daumen-

Hoffentlich komme ich auch nochmal hin!
Zum Leerstand, ich fahre da fast regelmäßig vorbei und es ist mir nicht aufgefallen! Dass, obwohl mir fast keine Ruine am Strassenrand entgeht silly-

DAS finde ich jetzt so ungewöhnlich nicht mal...wenn man regelmäßig an einem Objekt vorbei fährt, da -so mein pers. Gefühl- "trübt sich schon mal der Blick"...insbesondere für interessante Detailveränderungen...ansonsten: Toi...

Im Innenhof standen fast immer Autos und dort hingen bis vor kurzem noch Schilder: Büroräume zu vermieten!
Ich bin fest davon ausgegangen dass dort noch Betrieb ist! nono-

Mir ist das beim Studium der Presseartikel zu IMRA nicht so wirklich klar geworden...es kann auch daran gelegen haben, dass es schon ein wenig spät am Abend/früh am Tag gewesen ist...aber:
Da war doch bis vor nicht mal besonders langer Zeit noch das DRK mit seinem Fuhrpark und eine Firma mit einem Lager drin...da war also noch Betrieb...

Oberhalb dieser Ruine befinden sich weitere große Gebäude, auch dort Schilder, Büroräume zu vermieten!
Ob dass noch mit dazu gehört weiß ich nicht! kratz-

Das wiederum ist mir nicht aufgefallen...vielleicht weitere interessante Objekte?! kratz-
 
Oben