Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wo war ich?

Hat das irgendetwas damit zu tun....... kratz-

http://www.lokalkompass.de/arnsberg/kultur/sauerlaendische-stadtmusikanten-auf-und-davon-d187603.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hombre schrieb:
Hat das irgendetwas damit zu tun....... kratz-

http://www.lokalkompass.de/arnsberg/kultur/sauerlaendische-stadtmusikanten-auf-und-davon-d187603.html" onclick="window.open(this.href);return false;

..klasse, dass ist schonmal sehr gut. daumen- klatschen- Weißt du auch, auf welchem Gutshof die "Stadtmusikanten" stehen? kratz-
 
Mal ein Schuß ins Blaue.....

Gut Kumt oder so ähnlich, habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Bericht gelesen....
 
Hombre schrieb:
Mal ein Schuß ins Blaue.....

Gut Kumt oder so ähnlich, habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Bericht gelesen....

..klasse, du hast gewonnen.. daumen- klatsch- ..gesucht war das Gut Kump, zwischen Hamm und Werl.. Professor-

Info: http://www.gut-kump.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 
dejalo schrieb:
Hombre schrieb:
Mal ein Schuß ins Blaue.....

Gut Kumt oder so ähnlich, habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Bericht gelesen....

..klasse, du hast gewonnen.. daumen- klatsch- ..gesucht war das Gut Kump, zwischen Hamm und Werl.. Professor-

Info: http://www.gut-kump.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist ja nett...witzig...originell...da fahre ich öfters her, aber gesehen habe ich das noch nie... klatschen- klatschen- daumen- Meister-
 
Da hier schon lange nichts mehr gesucht war, wer kann mir den sagen wo dieser Herr so nachdenklich drein schaut !

IMG_0266.jpg
 
Also gesucht war das Stiftisches Humanistisches Gymnasium Mönchengladbach und diese Statue ist eine von zweien welche am Gymnasium stehen und vom Künstler Hein Minkenberg stammen.

denw082-2.jpg

IMG_3321.jpg
 
Wenn ich mich nicht Irre ist das Bild von Molwanier nach fast einem Jahr immer noch nicht gelöst. Ein neuer Langzeitrekord oder sind hier Antworten verschwunden?
 
"Es klappert die Mühle am rauschenden Bach."
Nur wo genau klappert Sie denn?
 

Anhänge

  • 10543338_698698753536843_296435048_o.jpg
    10543338_698698753536843_296435048_o.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 82
Oben