Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zeche Hansa / Alte Schmiede, Dortmund...Mitte 08.2017...

Habe da im Sommer mal zufällig im vorbeigehen einen Denkmal Trupp angetroffen,die gerade dabei waren irgendwelches Zeug durch das Rolltor reinzuschleppen...zu einer Kurzbesichtigung waren die aber absolut nicht zu überreden... :confused:

Um die Kabelkanäle hab ich mich auch noch nicht bemüht...ist mir zu heiss.
 
Die buddeln gerade neben dem ehem. Hauptschalthaus und haben einen alten Kabelkanal freigelegt.

Ich bin mir nicht sicher,ob das der Kanal ist,den ich aus den 90ern schon kenne...:unsure:

Der Kanal wird von einem kleinen,aktiven,beschädigten Abwasserrohr gequert...so weit man gucken kann,und man kann ziemlich weit gucken, steht da unten knöcheltief vergammelte SCHEISSE :poop::sick:
Deswegen keine Erkundung 🤪

Wer gute Gummistiefel hat,kann ja mal nachgucken wo es da hin geht...
Gaswarngerät wäre auch nicht verkehrt :rolleyes:
 
Oben