Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zeche Lippe...Vorsicht !

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Kurz und Knapp...
Es versteht sich ja eigendlich von selbst das man Gelände von denen man WEISS das sie bewacht werden,und wo man sogar im vorbeifahren schon den Pförtner in der Bude hocken sieht,besser nicht entern sollte.

Eigendlich...den so einige Leute(einschließlich mir zunge- ) sind so dreist und unvernünftig dem Drang wieder besseres Wissen nachzugeben und es trotzdem zu tun.

Das geht dann X mal gut,und irgendwann zwangsläufig schief... :roll:

So hab ich also grade 30min. Zeche Lippe,und dann 3h Arrestzelle 2 im Ge. Polizeipräsidium besichtigt.

In diesem Sinne...Zeit den Sinn für Risiko und Nutzen mal wieder neu zu kalibrieren hmm-
 
Das ist ja echt mehr als blöd gelaufen. kopfwand-

Kann man nur hoffen das es so einigermaßen glimpflich ausgeht.
 
....das Problem ist bekannt! Im Grundsatz!

Ich drück' die Daumen, daß es nicht so teuer wird....bzw. daß das Verfahrern ggbfls. wegen Geringfügigkeit eingestellt wird!!! Für Letzteres dürften die Chancen doch so schlecht gar nicht stehen...wenn du nicht gerade Einbruchwerkzeug dabei hattest und evtl. irgendwo ein Loch im Zaun war....oder?!

prostt- daumen-
 
Ach Du Scheiße, das tut mir echt leid, Bastler! Aber gleich Arrestzelle, das ist ja echt hart!
Mir ist das gleiche am Schacht Norddeutschalnd passiert, habe nicht gemerkt daß das Gelände videoüberwacht ist.
Da standen auf einmal 2 Polizisten und 2 DSK-Leute vor mir. Gab ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch und gegen Zahlung
von 50 € wurde das Verfahren dann eingestellt.
Ich hoffe daß es bei Dir auch nicht mehr wird.
Ich verstehe nicht, warum harmlose Fotografen gleich so kriminalisiert werden. Ich glaube bei der DSK herrscht die
Torschlußpanik.
 
Mir und meine Mom ist sowas ähnliches mal beim Schacht in der Haardt passiert.. Dort im Wald gibt es den riesigen Parkplatz des Bergwerks, sonst laufen da tausende Leute rum und man muss theoretisch an der Straße parken..
Also ich, meine Mom und der kurze einer Bekannten wollten im Wald spazieren gehen, und ich dachte mir nix dabei als ich auf dem Bergwerksparkplatz geparkt hab um die Straße nicht zu blockieren..

Wir kommen wieder zurück und fahren los, nach einer Minute werden wir wie schwerverbrecher von einer Polizeistreife ausgebremst, mit Hand an der Waffe sehr unfreundlich kontrolliert..
Wir wussten erst gar nicht was wir falsch gemacht haben.. Fragt der Beamte sehr unfreundlich "Ist das ihr Kind" -- ich war sehr sauer so behandelt zu werden, wenn ich mir nie was habe zu schulden kommen lassen und sagte "Nee, den haben wir geklaut!".. Keine gute Idee..

Nach ner halben Stunde und einer ausgiebigen Fahrzeugkontrolle incl. Kofferraum durften wir dann auch weiterfahren..
Seitdem mag ich die Freunde in grün nicht mehr so sehr! kopfwand-
 
Daemonarch schrieb:
Mir und meine Mom ist sowas ähnliches mal beim Schacht in der Haardt passiert.. Dort im Wald gibt es den riesigen Parkplatz des Bergwerks, sonst laufen da tausende Leute rum und man muss theoretisch an der Straße parken..
Also ich, meine Mom und der kurze einer Bekannten wollten im Wald spazieren gehen, und ich dachte mir nix dabei als ich auf dem Bergwerksparkplatz geparkt hab um die Straße nicht zu blockieren..

Wir kommen wieder zurück und fahren los, nach einer Minute werden wir wie schwerverbrecher von einer Polizeistreife ausgebremst, mit Hand an der Waffe sehr unfreundlich kontrolliert..
Wir wussten erst gar nicht was wir falsch gemacht haben.. Fragt der Beamte sehr unfreundlich "Ist das ihr Kind" -- ich war sehr sauer so behandelt zu werden, wenn ich mir nie was habe zu schulden kommen lassen und sagte "Nee, den haben wir geklaut!".. Keine gute Idee..

Nach ner halben Stunde und einer ausgiebigen Fahrzeugkontrolle incl. Kofferraum durften wir dann auch weiterfahren..
Seitdem mag ich die Freunde in grün nicht mehr so sehr! kopfwand-

Die in der Stadt (Datteln) sind ja auch meistens Unfreundlich und so.
 
Scheint fast so als wäre der unbekannte Kameraverlierer auf Lippe unterwegs gewesen... :shock: :mrgreen:

Du findest aber auch Sachen... lach-
 
Ja, weiß auch nicht, würde sie ja gerne zurückgeben aber ich bin lange Patrulliert dort und da kam keiner mehr raus nono- grins-

dscf6533.jpg

dscf6535.jpg

dscf6540.jpg

dscf6556.jpg

dscf6567.jpg

dscf6581.jpg

dscf6585.jpg

dscf6586.jpg

dscf6587.jpg

dscf6592.jpg

dscf6593.jpg

dscf6600.jpg
 
Tut,

leid für dich. Ist echt dumm gelaufen.
Drück dir die Daumen, dass die Strafe nicht so schlimm wird.

Mfg Jan
 
Leider nicht besonders gut geworden aber ich stelle es trotzdem mal ein


Den Schluss konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen stone-

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A2zcPACT1R4[/youtube]
 
Jaaa,genau die Treppe kamen die B. hoch...soll ja Leute geben die gemeint haben DU bist das der da hoch getappst kommt :|

Wenn man die Funkgeräte schon mitschleppt,sollte man vieleicht auch Gebrauch davon machen... kopfwand-
 
Bastler schrieb:
Jaaa,genau die Treppe kamen die B. hoch...soll ja Leute geben die gemeint haben DU bist das der da hoch getappst kommt :|

Wenn man die Funkgeräte schon mitschleppt,sollte man vieleicht auch Gebrauch davon machen... kopfwand-

Mehr als Rufen kann ich ja nich, die Dinger mögen diese Beton Stahl Konstruktionen nicht sonderlich angts-

Zumal die Herren ja mehr als flott waren nono-
 
Oben