Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zeche (Maschinenhalle) Zweckel in Gladbeck

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Ist das nicht eigendlich Sache des VERkäufers,bevor er sein Objekt überhaupt verkaufen kann ??
Sicherlich nicht zwingend. Wenn er einen Deppen findet der ohne Zuwegung kauft, dann sicher nicht...was aber wohl einen ziemlichen Preisnachlass nach sich ziehen wird...

Ich könnte mir vorstellen, dass vom aktuellen Besitzer versucht wurde, ein Wegerecht zu bekommen...ohne Erfolg.

Interessant scheint mir die Frage, wie es überhaupt zu dieser merkwürdigen räumlichen Situation kommen konnte...es kann ja nicht schon immer keine Zuwegung da gewesen sein...
 
Oben