Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zeche Radbod Hamm

Anhänge

  • IMG_0725_Enhancer.jpg
    IMG_0725_Enhancer.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0726_Enhancer.jpg
    IMG_0726_Enhancer.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0728_Fotor_Enhancer.jpg
    IMG_0728_Fotor_Enhancer.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0729_Enhancer.jpg
    IMG_0729_Enhancer.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 173
Da habe ich tatsächlich ein neuen Desktop Hintergrund aus dem Hause Schmunk! Danke für die schönen Bilder

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Bunkerfisch schrieb:
Da habe ich tatsächlich ein neuen Desktop Hintergrund aus dem Hause Schmunk! Danke für die schönen Bilder

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Gelesen und genehmigt... daumen- daumen- daumen- zunge- zunge- zunge- ...wenn du magst schicke ich dir gerne auch noch eine bessere Auflösung per Mail...
 
Oben