Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

"Ziegel"-Schmunkmueller

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
So langsam habe ich mich ein bisken eingelesen.....hier in diesem netten "Ruineninstitut" :D :D :D

Der Eine o. die Andere hat vermtl. den einen oder den anderen kleinen Beitrag von mir schon gelesen.....trotzdem auch hier ein paar Zeilen von mir/über mich....

Frank, ich wohne fast genau auf der Grenze zwischen 59457 und 59494 :D, derzeit 45 J. alt, Freiberufler/Kaufmann, verh./2 Kids und 1 Hund.... :D

Angefangen hat bei mir alles vor 3 - 4 Jahren einmal mit einer alten Ziegelei....dem Zieglerwesen bin ich aus "alten Zeiten" sehr verbunden.
Mittlerweile nehme ich aber mit, was "vor die Linse kommt".....Zechen, Kokereien, Kasernen, (natürlich) Ziegeleien, Tagebaue, Steinbrüche, Betonwerke, Ruinen / verlassene Gebäude und Anlagen eigentlich jeder Art.

Und mittlerweile - ich komme beruflich viel im Großraum Ruhrgebiet-Münsterland-Süd-/Ostwestfalen-Nordseeküste/Ostfriesland herum - habe ich ein ganz nettes Archiv "geschaffen" :D :D :D ....

Vielleicht ergibt sich ja hier der eine o. andere heiße Tipp.....einen Ziegeleitipp habe ich übrigens schon bekommen!!!

Wenn jemand etwas wissen will dann darf er mir gerne schreiben.... :!: :D

So....in diesem Sinne erstmal

FRANK


Nachtrag/EDITH:
Wie bin ich hierher gekommen???!!!

Ich war mittels "Google-allmächtig" auf der Suche nach was?! Richtig :D :D :D ...alten Ziegelei/-standorte(n).... :D
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :mrgreen:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben