Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Zwei Raststätten im Dornröschenschlaf???

Ich staune, dass die erst jetzt nach 15 Monaten Sperrung der A45 schließen/geschlossen haben...bei der zeitlichen "Perspektive" für ein Ende der Sperrung vermtl. unvermeidbar...
 
Denke mal wenn die Brücke in 8-10 Jahren fertig ist, sind die Raststätten Kernschrott.
Dann können die auch direkt neu gemacht werden.
 
Ein Armutszeugnis, wo in dem Fall ja sogar mehrere Jobs dran hängen.
Deutschland wird immer mehr zur Lachnummer…
Kneipen sind gestorben, weil man da nicht mehr rauchen durfte....
Mobile Geschäfte, weil Volksfeste verboten wurden (lange genug!)...
Handwerksbetriebe, weil die Lieferung von Ersatzteilen und Rohstoffen unterbunden wurde...
Was von genialen Ingenieuren entwickelt wurde, wird jetzt von Leuten ohne Schulabschluss abgeschafft...
Was mein Diesel hinten rausbläst, ist sauberer als das, was er vorne ansaugt!
Das kann man ewig so weiterführen.
Verantwortlich ist die (aktuelle) Politik EGAL von welcher Partei!
Es ist doch nur logisch und konsequent Autobahnraststätten zu schließen,
weil man kein Auto mehr fahren darf.
Und mit den Autobahnen, fängt es erst an.
Dabei schaut eigentlich die ganze Welt mit Respekt auf unser Autobahnnetz.
Die Lachnummer sitzt noch ein paar Kilometer westlich von Deutschland.
Ich bin nicht gegen die EU, aber sie sollte sinnvoll gestaltet werden.
Boh bin ich glücklich in einer "Demokratie" zu leben... :rolleyes:
 
Ich bin eher Praktiker als Theoretiker.
Im Land der Denker und Dichter bin ich eher der Macher.
Verschwörungen sind nicht so mein Ding...
Ich halte mich für intelligent genug mir meine eigene Meinung zu bilden (auch ohne Bild!).
Natürlich wurde ich auch schon in diverse "Ecken" gestellt...
Mal in die Linke, mal in die Rechte, mal in die Mitte :unsure:
Wo auch immer in der Mitte eine Ecke ist ?

Meine persönliche Meinung ist:
Wer logisch denkt, denkt anders als gewollt.
Aber Denken einstellen ist jetzt auch nicht so mein Ding...
Kann daran liegen, dass ich "auch" einen Schulabschluss habe... ?
 
Früher gab es Hochregallager, dann wurden die Lager auf die Straße verlagert, Just in Time mit immer schwereren LKWs dafür sind/waren die Brücken nicht ausgelegt.
Dann sollten noch Giga-Leiner auf die Bahnen, ich glaube das Projekt ist gescheitert?
Jetzt zahlen wir für die verfehlte Politik.
 
Querdenker gab es schon immer und bis vor Corona waren sie geachtet und erwünscht.
Durch anderes Denken zu einem besseren Ergebniss kommen.
Auf die Vielfalt der Meinungen kommt es an und nicht auf eine gleichgeschaltete Meinung die mir von Morgends bis Abends eingetrichtert wird.
 
Früher gab es Hochregallager, dann wurden die Lager auf die Straße verlagert, Just in Time mit immer schwereren LKWs dafür sind/waren die Brücken nicht ausgelegt.
Die Brücken konnten einiges.
Aber es ist nicht mit dem Bau getan sondern es fehlt die Pflege. In meiner Jugend gab es jedes Frühjahr zig Baustellen die nach 3 - 4 Tagen verschwunden waren.
Heute wird ein Schaden festgestellt, eine europaweite Ausschreibung gemacht und dann passiert ein halbes Jahr nichts. Dann wird festgestellt der Schaden ist ja größer/anders und es wird nochmal nachverhandelt. Dann kommen wieder 3 Gutachter und der Schaden wird in der Zwischenzeit immer größer.
 
Oben