Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Profilnachrichten

Kifferwerbung hat meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen. Sorry Dennis
  • Wow
Reaktionen: Bunker-nrw
Bunker-nrw
Bunker-nrw
Sorry.
Ist nur für kurze Zeit online.
Bitte nicht böse sein ich halte auch nichts vom kiffen etc.
Aber bringt ein kleinem Betrag fürs Forum.
Bleibt aber die Ausnahme.
Es wird sicher so gut wie die einzige Werbung bleiben.
Danke für euer Verständnis Grüße !! 🖖
Vielleicht sollte man diese Nachrichtenfunktion hier mal umbenennen in: "öffentliche Nachrichten" anstatt "Profilnachrichten", das ist irgendwie irreführend :ROFLMAO:
  • Like
Reaktionen: Zacken und Humpe
Humpe
Humpe
Ja, das wäre wirklich gut! Wie man an den Beiträgen sieht, kommt es bei Nutzung dieser Funktion schnell mal zu Missverständnissen. "Öffentliche Nachrichten" finde ich auch eindeutig und aussagekräftig.
hallo schönen guten tag bin der Osman
geborener Mendener bin 30 Jahre alt und meine Hobbys sind Sondeln im Walde oder auf Feldern bin gerne auf Lost Place touren unterwegs und bin auf Abenteuer immer ganz Ohr
bei fragen einfach fragen wie nach dem die Anwort handelt kann ich mich auch darüber hinaus verständigen
Mit Freundlichen Grüßen Herr. Demir :cool:🤙
PGR 156
PGR 156
Hallo Osman,
diesen Text oben mußt Du in der Rubrik "Ich stelle mich vor" posten. Ein neues Thema eröffnen und den obigen Text einsetzen. Dann kann ich Dich freischalten und die anderen Forenmitglieder können Deine Beiträge lesen.
Im Moment führst Du nur mit mir alleine eine private Unterhaltung. Und ohne Vorstellung in der richtigen Rubrik kann ich Dich nicht freischalten.
Grüße
Michael
Hallo marc_r,

dieser Chorus92 hat Beitragszähler=Null. Er hat sich nie vorgestellt und wurde nicht freigeschaltet. Dummerweise bekommt man irgendwie über die Handy-App trotzdem Schreibrechte.
Laß mich doch mal an diesem PN-Tausch/Unterhaltung teilnehmen, damit ich sehe, was er geschrieben hat. Wenn es reicht, wird er gesperrt.

Viele Grüße
Michael
Hallo Leon, hast Du etwas über den Bunkereingang an der Dahlhauserstr. herausfinden können?

LG, Mac Death
ProfiLeon
ProfiLeon
Ja aber ich habe keinen Führerschein. Ich brauche einen Fahrer, der mein Auto fährt. Woher kommst du? Zufällig aus Essen?
Mac Death
Mac Death
Jep!!
Mac Death
Mac Death
Ist der Eingang denn in dem Bereich deines geposteten Bildes?
Moin. Ich bin Thorsten, wohne in Badbergen . Jahrgang 1965. Mein Interessengebiet sind die Fliegerhorste in Quakenbrück und Umgebung , sowie Militärgeschichte ab dem 19. Jahrhundert . Weiterhin Regionalgeschichte im Altkreis Bersenbrück.
Moin
Kennst du ausser dem Bunker noch andere locations von Jürgen Bartsch? Die Metzgereien zb. oder die Wohnung in der Goethestrasse?
  • Like
Reaktionen: tom57
Die verlassenen Orte
Die verlassenen Orte
Schreib dem User fenris77 lieber eine "PN" also eine Private Nachricht. Das ist besser als eine öffentliche Nachricht die hier jeder im Forum lesen kann :) LG Nic
J
Jossi
Ok
Ich bin neu hier im Forum. Ich Komme aus Minden und habe intresse an Bergwek und Steinbrüchen. Da ich jetzt Rentner bin habeich manchmal wieder Zeit alte Stellen von Früher aufzusuchen
Hallo zusammen,
aufgrund des Ende Juni geschehenen Absturzes der Forensoftware mit Rücksetzung auf Stand März 2023 werde ich einen Großteil der verschwundenen Beiträge wieder neu hochladen. Also bitte nicht wundern, dass auf einen Schlag so viele Beiträge kommen. Die Beiträge kommen dann mit weniger Text, dafür fehlt nun einfach die Zeit. :) Alle Beiträge werde ich sicher auch nicht wiederfinden ? LG Nic
Oben