Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Alte Tommy Kaserne Sauerland

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Sargonia_I » 12.08.2011, 12:35

ich hab ja auch nicht von arnsberg geredet...menden//holzen sas mit ĂĽber 80 a-bomben is nich arnsberg...aber egal...das es hier in arnsberg...bzw. mĂĽschede ne kaserne gab weiĂź ich selber...davon ist allerdings nix mehr ĂĽbrig bis auf den alten truppenĂĽbungsplatz auf dem jugendliche kinder gerne mal nen feuerchen legen...aber nun B2T...hier gehts um die tommykaserne werler stadtwald und nich um andre sachen...

und wo wir beim thema tommykaserne wären...werde mich bald mal wieder,wenn der dienstherr mir den frei gibt,dahin begeben...wenn jemand sich anschliessen möchte...stelle mich zur verfügung ;)
Benutzeravatar
Sargonia_I
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2405
Registriert: 28.09.2010, 00:21
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 92 times
Been thanked: 123 times
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Dragon01 » 15.08.2011, 14:13

Ich würde die Kaserne in nächster Zeit erstmal meiden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag mußte ich die Bullen anrufen da wir vom Kraftwerk Relax aus ein Feuer im Camp gesehen haben und dazu kam noch das ich von einem befreundeten Polizisten gehört habe das in der gleichen Nacht dort Teile des Sendemasten von Hellweg Radio geklaut wurden und die Elektrik beschädigt wurde.
Dragon01
 

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon ENOK » 15.08.2011, 21:30

kopfwand- diese Idioten ich hoffe es hat geholfen die grĂĽnen zu rufen
ENOK
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 376
Registriert: 25.04.2010, 13:02
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Sargonia_I » 18.08.2011, 21:34

ich sags mal so..sehenswert ist das dingen ja eh nicht mehr wirklich...total abgerockt,zugewachsen und vandalismusbetroffen...ich war mittlerweile öfter als 6 mal da und ich find es nicht mehr so besonders...außerdem spielt man da teilweise mit seinem leben und mit seiner gesundheit...von innen fängts solangsam an zu schimmeln...die glasfasern fliegen durch die luft...asbestgeruch zieht durch die unterkunftsgebäude...ohne staubmaske setzte ich da keinen fuß mehr rein...keine lust mehr auf brennen im rachenbereich
Benutzeravatar
Sargonia_I
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2405
Registriert: 28.09.2010, 00:21
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 92 times
Been thanked: 123 times
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon mrfragger » 19.03.2012, 22:51

hey,
war in letzter zeit mal jemand dort? wĂĽrde mich ĂĽber aktuelle infos freuen wie es dort aussieht und ob man reinkommt.
mrfragger
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2011, 21:23
Wohnort: Möhnesee
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Tourenfahrer91 » 13.06.2012, 16:58

Werd wahrscheinlich In nächster Zeit auch nochmal hinfahren, hoffe die Kamera fällt dieses mal nicht wieder aus... :lol:
Tourenfahrer91
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2012, 12:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Sargonia_I » 14.06.2012, 06:12

@ fragger: ich bin vor kurzem mal wieder dagewesen ja,aber wie gesagt,für mich nichts Besonderes mehr.Zu überrannt.Hat sich aber dennoch nichts verändert da,bis auf den hohen Glaswolleanteil in den Unterkünften.Wenns dich im Hals kratzt liegt das nicht an der Zigarette die du dann eventuell rauchst grade,falls du Raucher bist ratlos-
Benutzeravatar
Sargonia_I
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2405
Registriert: 28.09.2010, 00:21
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 92 times
Been thanked: 123 times
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Schwermi » 01.09.2012, 14:37

Habe vorhin mal eine Runde um das Camp gedreht. Der Zaun um das Gelände ist an mehreren Stellen geöffnet worden.
Die beiden Hallen ganz rechts auf dem Gelände werden wohl bewirtschaftet. Habe dort einige Personen und Fahrzeuge gesehen. Also Vorsicht.
Das Haupttor war auch nicht verschlossen. Ich denke mal, dass die dort aufs Gelände gefahren sind.
Im Wald wimmelt es übrigens von Spaziergängern, die ihren Bello ausführen. Samstag Vormittag ist zum Schleichen definitiv ungeeignet.
Benutzeravatar
Schwermi
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2011, 13:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 57399
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Dirk_1973 » 02.09.2012, 10:04

In der Tageszeitung vom Donnerstag steht ĂĽbrigens ein Bericht ĂĽber die Thommy Kaserne:
Es geht darum das die Stadt Werl als Grundstücks-Eigentümer in einem Vertrag verpflichtet ist alle Gebäude (bis auf eine Baracke die als Waldlabor dienen soll) der Kaserne bis ende 2012 dem Erdboden gleichzumachen.
Das Gelände soll anschliessend Renaturiert werden.
Wenn Ihr noch Schleichen möchtet solltet Ihr Euch beeilen.
Ich war Heute Morgen schon da und wurde von niemanden gestört...
Dirk
Dirk_1973
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2011, 22:45
Wohnort: 59469 Ense
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 59469
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kaserne im Sauerland

Ungelesener Beitragvon hvg95 » 11.10.2012, 11:24

War auch neulich dort und hier sind meine Bilder ;)

hvg95
 

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Flieger d Bw » 17.10.2012, 23:17

Hallo,
habe ein paar aktuelle Bilder... der zustand der Kaserne spitzt sich langsam zu, aber sieht selbst


Bild alles 3.1 038.jpg


Bild alles 3.1 112.jpg


Bild alles 3.1 193.jpg


Bild alles 3.1 225.jpg


Bild alles 289.jpg


Bild alles 229.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flieger d Bw
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2012, 20:03
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon Nachtflugzeug » 23.01.2013, 05:45

Ich habe mir die Kasernenanlage nun auch endlich mal angeschaut...
Nachtflugzeug
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.05.2012, 07:10
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kaserne im Sauerland

Ungelesener Beitragvon olleolga » 24.03.2013, 14:43

Auch hier solltet ihr euch vom dem Hundetrupp in acht nehmen die Sontags auf dem Gelände üben
olleolga
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 107
Registriert: 19.03.2013, 14:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Alte Tommy Kaserne Sauerland

Ungelesener Beitragvon olleolga » 24.03.2013, 14:44

Hier sind Sontags die Hundetrupps unterwegs
olleolga
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 107
Registriert: 19.03.2013, 14:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Kaserne im Sauerland

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 24.03.2013, 14:47

olleolga hat geschrieben:Auch hier solltet ihr euch vom dem Hundetrupp in acht nehmen die Sontags auf dem Gelände üben


....wozu ich anmerken kann/möchte, dass bei meinem letzten Besuch dort vor Ort vor ca. 4 - 6 Wochen eine ganze Menge Spaziergänger dort unterwges waren....ganz "normale Leute", teilweise sogar mit Hunden und/oder Kindern.
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 17395
Registriert: 20.07.2009, 12:20
Wohnort: 59457
Has thanked: 2466 times
Been thanked: 814 times
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste