Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Camp - Hitfeld

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon tomvandutch » 10.04.2015, 10:53

Einen gewissen Charm haben die "Gebäudereste" aber immer noch.
Benutzeravatar
tomvandutch
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1343
Registriert: 04.06.2012, 14:42
Wohnort: DĂĽsseldorf
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 1031 mal
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Darkman » 14.08.2016, 09:02

Ja das ist wohl war. Dort ist aber noch mehr als auf Camp Astrid vorhanden.


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Darkman
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 289
Registriert: 09.07.2009, 11:54
Wohnort: Baesweiler
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Darkman » 21.11.2016, 20:03

ACHTUNG: gestern hat es mal wieder im Camp gebrannt, schade das man diese Brandstifter nicht gefasst bekommt.
http://einsatzdoku.org/aachen-teilunter ... vollbrand/
Benutzeravatar
Darkman
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 289
Registriert: 09.07.2009, 11:54
Wohnort: Baesweiler
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Bunkerläuferin » 10.12.2016, 12:05

Oh nein ich hoffe das war nicht die Bar.
Benutzeravatar
Bunkerläuferin
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.09.2009, 19:48
Wohnort: Eschweiler
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal
Postleitzahl: 52249
Land: Deutschland

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Darkman » 10.12.2016, 12:29

Nein die war es nicht aber viel ist von der auch nicht mehr ĂĽbrig gelassen worden von den Vandalen.
Benutzeravatar
Darkman
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 289
Registriert: 09.07.2009, 11:54
Wohnort: Baesweiler
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 10.12.2017, 00:15

NatĂĽrlich war ich vor 2 Monaten auch hier noch unterwegs....bald ist von dem ganzen Komplex wirklich nichts mehr ĂĽbrig...auch die Kirche fast komplett eingestĂĽrzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 10.12.2017, 06:22

Nachschlag rock-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon MarkusSVW » 04.10.2018, 07:19

Während der Investor "Landmarken AG" und die Stadt Aachen sich was mit dem Gelände passieren soll (nachdem sich Ewigkeiten niemand dafür interessiert hat), habe ich nochmal einen Abstecher dorthin gemacht.

Viel sehenswertes gibt leider nicht. Die Kirche ist ja schon seit langem eingestĂĽrzt, viele der Holzbaracken abgebrannt (teilweise noch recht frisch), Keller stehen unter Wasser.

Sonntag war scheinbar Tag der offnen TĂĽr, von der Dorfjugend mit einem Pocketbike ĂĽber den Opa mit Hund auf Gassirunde bis zu mehr oder weniger ambitionierten Fotografen samt Models haben wir alles angetroffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MarkusSVW
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.03.2013, 09:30
Wohnort: Dreiländereck
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 52441
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Camp - Hitfeld

Ungelesener Beitragvon MarkusSVW » 16.01.2020, 11:22

Update:
Als ich gestern zufällig dort vorbei kam konnte ich von der Straße aus beobachten wie 3 Bagger an den Gebäuden knabberten.
Es sieht also aus, als wäre der seit vielen Jahren angekündigte Abriss nun im Gange.
Benutzeravatar
MarkusSVW
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.03.2013, 09:30
Wohnort: Dreiländereck
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 52441
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste