Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Truppenübungsplatz Duloh

Alles was unter der Erde liegt

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon BennyMK » 03.04.2021, 16:21

Im Forum hab ich nichts gefunden, bis auf die Gedenkstätte.
Ich war heute wieder mit dem Bike unterwegs, es lag nicht direkt auf meiner Route, dennoch hab ich mich auf die Suche begeben. Als Teenager war ich dort mal in einem Schacht, rund 20 Jahre später hab ich ihn, vielleicht auch einen anderen, wiedergefunden.
Der Eingang, den ich meine betreten zu haben, war auf der anderen Seite, ist dies vllt. der "Ausgang"?
Ich hab reingeschaut und ein Foto gemacht.

Polish_20210403_165458858.jpg
Der Eingang

Polish_20210403_165428975.jpg
Am Ende ist oben rechts ein Loch, ich bin aber nicht weiter rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BennyMK
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2021, 10:23
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon ollum » 03.04.2021, 19:38

Da gibt es 2 Stück direkt neben einander die Mechanik soll wohl irgendwas mit mg s zu tun gehabt t haben laut ner bekannten ..ob dad stimmt lass ich mal dahin gestellt
ollum
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.04.2020, 10:21
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon Nachtmahr91 » 11.04.2021, 20:06

Ist zu 90% nur ein Wartungsschacht.
Benutzeravatar
Nachtmahr91
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.02.2016, 09:34
Wohnort: Kamen
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 8 mal
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon Funker » 11.04.2021, 20:22

Bei Schießständen gibt es oft einen Tunnel quer unter den Zielscheiben. Ist da vielleicht ein Schießstand? Die Zielscheiben werden da runter geholt zum ablesen, dann wieder hochgeschoben.
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1892
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 85 mal
Danke bekommen: 595 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon BennyMK » 06.05.2021, 08:56

Funker hat geschrieben:Bei Schießständen gibt es oft einen Tunnel quer unter den Zielscheiben. Ist da vielleicht ein Schießstand? Die Zielscheiben werden da runter geholt zum ablesen, dann wieder hochgeschoben.


Da ist oder war einer, die Natur erobert sich alles zurück, es ist aber noch alles und als solcher zu erkennen.
BennyMK
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2021, 10:23
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Truppenübungsplatz Duloh

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 06.05.2021, 19:35

Jo, sieht nach Anzeigendeckung aus.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9777
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 891 mal
Danke bekommen: 1227 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Bunker unterirdisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste