Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Panzer Straße Bad Oeynhausen

Bernsteinzimmer,Rheingold usw.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Panzer Straße Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Bauer » 28.11.2013, 07:49

Hallo Liebe Bunker Gemeinde!!!

Ich habe vor kurzen das gerücht gehört das es in bad oeynhausen eine unterirdische panzestraße geben soll.
ich weis nur das bei bau arbeiten vor langer langer zeit ausversehn der stollen freigelegt worden sein soll....
eine ältere frau lief wohl auf der baustelle rum und sagte immer das sie hier nicht so tief gaben sollen und schwurs hatte der bagger auf einmal den stollen freigelegt.
Das militär wurde gleich informiert und blieben so lange bis dieser wider sicher verschlossen war.

das ist alles was ich bis jetzt da drüber weis!!!!!

Weis einer von euch was dadrüber oder hat einer was anderes gehört????



Mfg Manuel
Benutzeravatar
Bauer
Themenstarter
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 315
Registriert: 18.02.2010, 19:20
Wohnort: Porta Westfalica Hausberge
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Panzer Straße Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon jakob » 28.11.2013, 21:56

Sieh es als Gerücht an. Was hätte so eine Straße überhaupt für einen Sinn machen sollen. Außerdem hätte man die sensiblen Heilquellen gestört.
Benutzeravatar
jakob
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1633
Registriert: 27.02.2011, 15:59
Danke gegeben: 376 mal
Danke bekommen: 54 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Legenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast