Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Der Grenzsteiversetzer

Bernsteinzimmer,Rheingold usw.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Der Grenzsteiversetzer

Ungelesener Beitragvon Snake » 12.05.2008, 18:33

Der Grenzsteinversetzer in der Grümannshöhle

Ein Grenzsteinverstezer soll auch in der Grümannshöhle hausen. Diese liegt in dem Pater und Nonne- Felsen an der Letmather Straße. Das Pfeifen des Sturmwindes, der durch die weite Höhlenhalle saust, wird als das erbärmliche Heulen und Jammern dieses Sünders,d er keine Ruhe findet, gedeutet.
Snake
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2302
Registriert: 17.04.2008, 16:18
Wohnort: Koblenz
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 13.05.2008, 15:21

Wenn er im Pater und Nonne war, is er jetzt leider Einbetoniert oder Obdachlos. Er könnte auch unter der Brücke um die Ecke untergeschlopft sein. :twisted:
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung ĂĽben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4923
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 146 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Legenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast