Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Bernsteinzimmer,Rheingold usw.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon isergerman » 08.11.2009, 03:33

Jahre, nach den Geschehnissen in einem protokolliertem und doch unter geheimhaltung verschottentem Angriff gebeuteltem, einer Allianz ausgewählten von Vertretern und Sekundaten geprüften eines unglaubwürdigem Regeime gebeuteltem Staat.... destrukturiertem LAnd und einer zersträubten Bevölkerung gebeuteltem ANSTALT, dessen Erinnerungen nicht verblasst sind, treffen sich in diesem Jahre 2009, feierlich eine hohe Anzahl von KRIEGSGEGNERN, OPFERN und STRATEGEN, welche sich einer UNTAT und einer KRIEGSVERBRECHERISCHEN AUTONOMITÄT, auf BEFEHL einer diktatorischen Herrschaft erbeutelten Gnade, erschafft hat !!
isergerman
Themenstarter
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.01.2009, 21:45
Wohnort: (Sauerland)
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland

Re: Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Ende1945 » 08.11.2009, 09:43

isergerman,
nun mal butter bei den fischen..ich bin nicht Batman..schreibe nicht in Rätsel...was war da los??
Mfg Andreas /Ende 1945
Benutzeravatar
Ende1945
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1697
Registriert: 15.06.2009, 19:58
Wohnort: 44309-Dortmund
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 44309
Land: Deutschland

Re: Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 08.11.2009, 12:41

isergerman hat geschrieben:Jahre, nach den Geschehnissen in einem protokolliertem und doch unter geheimhaltung verschottentem Angriff gebeuteltem, einer Allianz ausgewählten von Vertretern und Sekundaten geprüften eines unglaubwürdigem Regeime gebeuteltem Staat.... destrukturiertem LAnd und einer zersträubten Bevölkerung gebeuteltem ANSTALT, dessen Erinnerungen nicht verblasst sind, treffen sich in diesem Jahre 2009, feierlich eine hohe Anzahl von KRIEGSGEGNERN, OPFERN und STRATEGEN, welche sich einer UNTAT und einer KRIEGSVERBRECHERISCHEN AUTONOMITÄT, auf BEFEHL einer diktatorischen Herrschaft erbeutelten Gnade, erschafft hat !!


WAS???
What did he say???
Mein Flammendes Schwert und meine Hand sollen euch Richten,
ich werde Rache nehmen an unseren Feinden,
und Vergeltung üben an denen die uns Hassen.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4926
Registriert: 27.07.2007, 14:12
Danke gegeben: 212 mal
Danke bekommen: 149 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Offizier_der_NVA » 09.11.2009, 08:52

Genau! Wat war da los und wer hat was wann wie verbrochen???
...Bin auf der Jagd
nach dem Gefühl,
einem Puls,
der mein Herz rasen lässt!
Mein Puls gleich null
Und nichts passiert ...

-Callejon-
Benutzeravatar
Offizier_der_NVA
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1823
Registriert: 07.01.2009, 11:11
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Daggett » 22.11.2009, 09:42

ich meine, ich bin ja wirklich nicht sehr anspruchsvoll... und son bisken ist man das "deuten der beiträge hinsichtlich der schreibweise" ja auch gewöhnt...

alter.. aber das da oben, das geht garnich!! es klingt ein bischen wie "falle, schnapp, für kleintier, grau".
Benutzeravatar
Daggett
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 15:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 48155
Land: Deutschland

Re: Geschehnisse in Gerlingsen/am Nußberg einer Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Daemonarch » 22.11.2009, 09:55

Naja, wisst ihr, es ist halt Wochenende - da trinkt man viel und schreibt halt kryptisches Zeug ins Internet.. grins-
Benutzeravatar
Daemonarch
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1174
Registriert: 05.05.2008, 11:28
Danke gegeben: 204 mal
Danke bekommen: 17 mal


Zurück zu Legenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast