Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Die Schlösser der Dunkelheit

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Die Schlösser der Dunkelheit

Ungelesener Beitragvon xMAXIx » 28.09.2012, 08:57

Hmm ah ok...Ist halt doof nicht zu wissen, welche "schleichbar" sind und welche nicht^^

Vlt könnte der TO was dazu sagen...Oder die anderen :D
xMAXIx
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2012, 15:19
Wohnort: Völklingen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Schlösser der Dunkelheit

Ungelesener Beitragvon Shadowrunner » 28.09.2012, 11:58

Wirklich "schleichbar" ist davon wohl keines. Soweit ich es im Kopf habe sind die meisten davon bewohnt. Bei den anderen besteht bestimmt eine Sicherung, sons thätten sich das bestimmt schon einige nicht nehmen lassen oder? ;) Also darüber hinaus würde ich die Gebäude als durchaus "heiß" einstufen und die Finger von lassen. Hohe Tiere, dunkle Machenschaften... also ich weiß ja nicht ob man darein geraten will.
Benutzeravatar
Shadowrunner
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.01.2011, 01:31
Wohnort: Im schönen Ruhrpott
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste