Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Waldhütte

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Bergbau » 07.10.2013, 20:55

Neulich im Hochsauerland nahe Eslohe war im Tiefen Wald auf einmal diese Hütte zu sehen, sie war zu gewachsen und es lagen um ihr und in ihr viele Knochen. Als hätte man dort gegrillt, nur eine Feuerstelle gab es nicht, nur sehr viel verwachsender Stacheldraht was dort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bergbau
Themenstarter
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.06.2013, 17:28
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Buddy1958 » 09.10.2013, 16:24

Vieleicht haben sich ein paar Jäger nen Unterstand gebaut,um nach der Jagd gleich ihr Wildbret zu verzehren! Feuerstelle:Schwenkgrill zum mitnehmen!
Oder ein größeres Tier speist dort regelmäßig sein ,,gejagtes''!
Gruß Buddy
Benutzeravatar
Buddy1958
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 449
Registriert: 02.03.2013, 07:12
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 50823
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon eddie_lippstadt » 10.10.2013, 09:27

ist ja gruselig... in Bild eins scheint ein Gesterkind in blauer Jacke zu stehen und direkt in die Kamera zu blicken staunen- angts- bat-
eddie_lippstadt
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 312
Registriert: 21.02.2011, 17:22
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Mentor » 11.10.2013, 00:05

Krass das am Fenster sieht wirklich wie ein Kind aus..
Geisterfotos cool :-)
Mentor
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2013, 23:38
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Mentor » 11.10.2013, 02:06

Ich habe das Bild mal etwas vergrößert, das ist auf jeden Fall nen Kind/Wesen oder was auch immer. Ich habe ja schon einiges an Fotos gesehen von Frauen in weißen Kleider an Birgfenstern und auf Burgtreppen aber hier echt Grusel und Schauer läufts mir auf jeden Fall über den Rücken, besonders bei den Augen von diesem Wesen.

Würdet ihr da noch mal hingehen und noch ein paar Fotos machen und hier hochladen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mentor
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2013, 23:38
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 27.10.2013, 12:17

Naja ob es jetzt eine Paranormale Erscheinung ist das denke ich nicht aber trotzdem gruselig
AntonLaVey
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon eddie_lippstadt » 28.10.2013, 14:05

AntonLaVey hat geschrieben:Naja ob es jetzt eine Paranormale Erscheinung ist das denke ich nicht aber trotzdem gruselig


Auf dem zweitem Bild ist an der Stelle, an der das Kind auf Bild eins stand, kein Moos an der Wand... mysteriös... bat- axt-

lach- lach- lach-
eddie_lippstadt
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 312
Registriert: 21.02.2011, 17:22
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon skyfall1977 » 19.11.2013, 18:25

Selbst wenn es sich um ein Kind handeln würde .Denke ich nicht das es solche leutende gelbe Augen hätte wie dieses Kind /Wesen/Gnom.
Und der Gesichtsausdruck ist auch nicht gerade Freundlich .Also alleine würde ich zu diesem Ort nicht gehen denn es ist schon gruselig .
Vieleicht ist auch diese Gestalt für all die Knochen verantwortlich die vor der Hütte liegen so wie es Bergbau schon sagte in seinem Beitrag.
Benutzeravatar
skyfall1977
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2012, 02:56
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 19.11.2013, 18:30

Leute ich glaube nicht an Geister und von daher denke ich das es sich um einen Grillplatz handelt.
AntonLaVey
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon The Haunting » 11.12.2013, 13:26

Also ich halte es für einen Fake. Zum Vergleich würde ich gerne das nicht gezoomte Bild mal sehen. Wenn es was paranormales wäre, dann würde man es nicht so deutlich erkennne nkönnne.
Benutzeravatar
The Haunting
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.07.2009, 17:36
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Buddy1958 » 11.12.2013, 17:50

Könnte es die Tochter von Bergbau sein oder doch ein Geist?
Benutzeravatar
Buddy1958
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 449
Registriert: 02.03.2013, 07:12
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 50823
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 11.12.2013, 19:03

Die Augen sind das einzigste was komisch ist wir sollten Bergbau selber fragen anstatt vermutungen aufzustelle. MFG Merlin
AntonLaVey
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Vitalier » 11.12.2013, 23:53

Photoshop?! Schaut euch das Bild mal genau an.
Benutzeravatar
Vitalier
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 386
Registriert: 31.08.2013, 11:08
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 53 mal
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon AntonLaVey » 12.12.2013, 19:08

Jo könnt sein aber ist das nicht son bischen doof die Leute ausm Forum zu veraschen mit bearbeiteten Bildern? Ich will Bergbau aber nichts unterstellen
AntonLaVey
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 14:40
Wohnort: Letmathe
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Waldhütte

Ungelesener Beitragvon Scara » 12.12.2013, 21:50

Ich finde, es hat irgendwie etwas von einer Puppe. Ich fühle mich etwas an Chucky erinnert ;)

Also an nen Geist, nen Gnom oder sonst etwas glaube ich nun beim besten Willen nicht. Nicht mehr heutzutage in unserer aufgeklärten Gesellschaft.....bzw. im Zeitalter von Photoshop und co ;)
Und ne Puppe kann man auch immer fix für so ein Foto positionieren.
Aber das Bild an sich finde ich schon cool. Und am Ende sieht jeder, was er sehen will ;)
Scara
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.07.2013, 20:47
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Nächste

Zurück zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast