Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Badeweiher

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Badeweiher

Ungelesener Beitragvon Lichti » 22.10.2013, 08:58

Hallo Leute!

Bin durch zufall in die Rubrik "Unheimliche Orte" gestoĂźen, da viel mir direkt die Geschichte vom Badeweiher in Wilgersdorf ein ;)
Ob es wirklich Unheimlich ist, muss jeder für sich selbst einschätzen, aber Kurios ist es auf jeden Fall ;)

Vor kanpp 4 - 5 Jahren verbrachten wir mit unserer Clique ne Nacht am Weiher. Bier, Lagerfeuer und Musik half uns dabei, Wach zu beleiben. Irgendwann nach Mitternacht waren dann noch ca. 6 Leute aus der Clique am Feuer, und unterhielten sich. Dann fragte mich mein Kumpel, ob ich auch diese Person am Weiher gesehen hatte. Ich guckte direkt runter, sah aber keinen. Eine gute Freundin von mir bestätigte auch, dass sie eine Person gesehen hatte. Nur war es in der nacht so hell, dass man gesehen hätte, wenn eine Person sich dahergeschlichen hätte oder nicht. Als wir dann nachfragten, wie die Person ausgesehen hatte, oder was sie gemacht hatte, dachten wir, die beiden wollten uns verarschen. Die besagte Person war ein mann, der quasi "ohne Beine" am Ein u. Ausstieg über dem Wasser "schwebte". Keiner von uns wollte denen glauben, hört sich ja auch ziemlich weit hergeholt an... Ein paar Tage später sollte ich des besseren belehrt werden nonono- roll- Durch Zufall ging ich auf die Homepage von Wilgersdorf, und kam dann irgendwann auf das Gästebuch. Und das Kuriose an der ganzen Sache ist: Eine geraume Zeit, bevor wir den Abend am Weiher hatten, hat eine Frau einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, dass Ihr Freund ( oder Freundin, soo genau weiß ich das nicht mehr) einen Mann am Weiher gesehen hat, der ohne Beine am Ein u. Ausstieg "schwebte" ... Das war die Bestätigung für uns, dass unser Freund und unsre Freundin warhaftig diese "Person" da gesehen hat. Und dass sie sich untereinander abgesprochen hatten, ist auch auszuschließen. Was mich ärgert ist, dass man zur Zeit keine möglichkeit hat, ins Gästebuch zu kommen... weinen-

Das war meine bis jetzt einzigste Erfahrung mit " Unheimliche Orte" ;)

GruĂź Lichti prostt-
Benutzeravatar
Lichti
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2013, 12:43
Wohnort: SĂĽdliches Siegerland
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 57234
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Badeweiher

Ungelesener Beitragvon RolliHSK » 13.12.2013, 23:38

Hört sich ja wirklich sehr unheimlich an ...
Benutzeravatar
RolliHSK
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 522
Registriert: 16.02.2010, 22:54
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 21 mal
Postleitzahl: 57
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Badeweiher

Ungelesener Beitragvon Buddy1958 » 14.12.2013, 12:52

Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache! schreck- lach- lach-
GruĂź Buddy
Benutzeravatar
Buddy1958
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 449
Registriert: 02.03.2013, 07:12
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 50823
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Badeweiher

Ungelesener Beitragvon DerIngo » 16.12.2013, 22:55

grins
Benutzeravatar
DerIngo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1994
Registriert: 17.02.2013, 16:52
Wohnort: Werl
Danke gegeben: 159 mal
Danke bekommen: 482 mal
Postleitzahl: 59227
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Badeweiher

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 23.12.2013, 19:33

Vielleicht gibt es dort etwas, Gebüsch, Schrott etc, daß bei bestimmten Lichtverhältnissen oder von bestimmten Standpunkten aus dieses Bild eines "beinlosen Mannes" verursacht.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9512
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 751 mal
Danke bekommen: 1083 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste